|
|
Wann ist ein Mensch für Dich uninteressant?
|
limagirl Direkt-Link |
Für mich wird ein Mensch uninteressant, wenn er tut, als wüßte und könnte er alles. Sobald er es irgendwie beweisen soll, versagt er. und wie ist es bei euch? |
|
Wenn er kein Backstreet Boys Fan ist. |
|
nicknamessinddoof Direkt-Link |
Dumme Menschen oder Menschen, die meinen, die eigene Meinung sei die einzig Wahre... |
|
shunai11 Direkt-Link |
Uninteressant ist er dann, wenn er Oberflächlich ist. |
|
itsJJ Direkt-Link |
arschkriecher die einem alles nachplappern, menschen ohne eigene meinung und vor allem dumme menschen^^ |
|
XXgeronimoXX Direkt-Link |
wenn man nur sch.....labbert...oder um es genauer zu sagen...wenn man sich wichtig machen will...und dann feststellt..das er überhaupt keinen plan hat |
|
Leute die meinen,nur ihre Meinung zählt und anderen überhaupt nicht zuhören und nur auf sich aufmerksam machen müssen. Oberflächliche Menschen!!! ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Zitat (limagirl):
Für mich wird ein Mensch uninteressant, wenn er tut, als wüßte und könnte er alles. Sobald er es irgendwie beweisen soll, versagt er. und wie ist es bei euch?
Für mich sind all jene Menschen uninteressant, die so krass in Schubladen denken, dass sie andere Menschen anhand von vorgefestigten pauschalen Parametern gleich als uninteressant einstufen. Und Leute die keine Backstreet Boy Fans sind ... find ich auch lahm. -------------------- Nachträglich editiert von Papachingo am 24.01.2011 11:42
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (itsJJ):
arschkriecher die einem alles nachplappern, menschen ohne eigene meinung und vor allem dumme menschen^^
|
|
Wenn ich ihn kacke finde?! :D I hate everyone x3 |
|
Hm Gute Frage. Uninteressant sind die Wenigsten, weil es immer einen Grund gibt warum sie sich entsprechend geben und Verhalten. Und genau daran kann ich mich gut festbeißen. Uninteressant würde ich deswegen niemanden definieren. |
|
DasCaro Direkt-Link |
...wenn er mir seine ganze Lebensgeschichte erzählt, obwohl ich nicht gefragt habe. |
|
blueeyeslookatyou Direkt-Link |
Menschen ohne eigene Meinung. |
|
Zitat (itsJJ):
arschkriecher die einem alles nachplappern, menschen ohne eigene meinung und vor allem dumme menschen^^
vor allem dumme Menschen, die meinen sie wüssten alles besser... was aber nicht so ist. Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du. |
|
Definitiv uninteressant sind.... Backstreet Boys Fans...
Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist? |
GOOLIVELEGENDE (23): manche menschen will man gar nicht sehen oder kennen lernen...