|
|
Menschen mit Behinderungen
|
denkt ihr das menschen mit behinderung es schwer haben, einen partner zu finden ?? ich habe eine sehr leichte gehbehinderung die nicht wirklich doll auffällt, aber ich habe angst deshalb alleine zu bleiben lebe jeden tag wie deinen letzten denn irgendwann hast du recht !! |
|
nein das denke ich nicht mein bruder ist auch behindert und hat eine freundin die genauso ist wie er du wirst noch den richtigen partner finden ich wünsche dir viel glück
Glaube niemanden, der dir mit einem Lächeln sagt: |
|
Wenn man jemand wirklich liebt ,ist eine Behinderung völlig nebensächlich bzw unwichtig. Mach dir keine Sorgen,du findest sicher jemand,der zu dir passt
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Ja, sie haben es schwerer. Zum einen weil einem ggf. durch die Behinderung das Selbstbewusstsein fehlt Leute anzuflirten bzw. vielleicht Minderwertigkeitskomplexe hat (manche bekommen die schon wegen nem Pickel im Gesicht) und zum anderen weil nicht jeder potentielle Partner mit einer Behinderung umgehen kann. Manche "behindern" sich auch einfach selbst bei der Partnersuche... auch ganz ohne Behinderung. Wie immer im Leben passt auf jedes Töpfchen sein Deckelchen... Graf Zahl -------------------- Nachträglich editiert von GrafZahl am 12.06.2011 23:28 Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Schwieriger ist es sicherlich in dieser leistungsorientierten Gesellschaft, aber nicht unmöglich. Es kommt aber auch auf die konkrete Behinderung an. Das kann ja von Kleinigkeiten bis zu schweren körperlichen oder geistigen Einschränkungen gehen.
|
|
Zitat (Hansolo):
Wenn man jemand wirklich liebt ,ist eine Behinderung völlig nebensächlich bzw unwichtig. Mach dir keine Sorgen,du findest sicher jemand,der zu dir passt Sehe ich auch so. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Behinderung klingt immer so Negativ, jeder hat eine Behinderung, die Brille, eine Krücke usw. sind behinderungen (Handycap ist mir lieber) Behinderungen sind nicht ansteckend!!! Beleidigungen sind leider immer noch an der Tagesordnung Zum Thema zurück: Es kann schwer sein, jemanden zu finden. Ein Kumpel von mir hat eine Spastik in den Händen, aber dennoch ist er ein ganz lieber Kerl, findet auf Grund seiner Behinderung aber leider niemand. Bitte mal hinter die Handycaps gucken, wir sind nehmlich alle Menschen, egal was jemand hat, oder ist... Ich habe fertig!!! LG Michael |
|
LaQuerida Direkt-Link |
Zitat (GrafZahl):
Ja, sie haben es schwerer. Zum einen weil einem ggf. durch die Behinderung das Selbstbewusstsein fehlt Leute anzuflirten bzw. vielleicht Minderwertigkeitskomplexe hat (manche bekommen die schon wegen nem Pickel im Gesicht) und zum anderen weil nicht jeder potentielle Partner mit einer Behinderung umgehen kann. Manche "behindern" sich auch einfach selbst bei der Partnersuche... auch ganz ohne Behinderung. Wie immer im Leben passt auf jedes Töpfchen sein Deckelchen... Graf Zahl
Wunderbar beschrieben und wird von mir auch so unterschrieben!
|
Zitat (Nookie):
Schwieriger ist es sicherlich in dieser leistungsorientierten Gesellschaft, aber nicht unmöglich. Es kommt aber auch auf die konkrete Behinderung an. Das kann ja von Kleinigkeiten bis zu schweren körperlichen oder geistigen Einschränkungen gehen.
So ist es, leider. Wenn die Menschen nicht solche Idioten wären, müsste ich sie nicht beleidigen. |
|
Ich denke schon das es schwieriger ist und würde sogar sagen bei Männern noch etwas schwieriger als bei Frauen, wobei das eher meine subjektive Erfahrung ist. Aber was solls, heutzutage kommt man auch ganz gut als Single klar Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein! |
|
PoOyPoOy Direkt-Link |
nö, wenn es kaum auffällt,dann ist es vollkommen egal. und falls dich dein zukünftiger partner darauf anspricht - sprich du ihn dann über seine an,denn nobody is perfect :) |
|
Hast du so ein Thema nicht schon mal erstellt? Und dazu noch wg übergewichten Singles? Wieso machst du dir so viele Gedanken? Irgendwann wird schon der Richtige auf der Matte stehen
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Mach dir keinen Kopf Sie hat vor 2 Jahren jemanden gefunden , der genauso ist wie sie Das Einzige was wir ihnen ausreden mussten , waren Kinder & alleine wohnen ..
Also .. Jeder findet schon den Richtigen , egal ob mit oder ohne Behinderung
Ich druecke dir auf jedenfall die Daumen & wuensche dir viel Glueck Keine Arme .. Keine Kekse :D |
|
Du WIRST niemals alleine bleiben ................. !!!! what has to be will be ..... nicht reden sondern machen |
|
Zitat (MichaelGermi):
Behinderung klingt immer so Negativ, jeder hat eine Behinderung, die Brille, eine Krücke usw. sind behinderungen (Handycap ist mir lieber) Behinderungen sind nicht ansteckend!!! Beleidigungen sind leider immer noch an der Tagesordnung Zum Thema zurück: Es kann schwer sein, jemanden zu finden. Ein Kumpel von mir hat eine Spastik in den Händen, aber dennoch ist er ein ganz lieber Kerl, findet auf Grund seiner Behinderung aber leider niemand. Bitte mal hinter die Handycaps gucken, wir sind nehmlich alle Menschen, egal was jemand hat, oder ist... Ich habe fertig!!! LG Michael ich gehöre mir und binn stolz drauf trotz legasteni bin ich nicht dümmer als die die ohne fehler schreiben können |
pit1970 (41): warum sind viele frauen nur so oberflächlich ???

Ich denke wenn man selbstbewusst und offen auf Leute zugeht, dann hat man auch keine Probleme jemanden kennenzulernen und dann klappt das auch mit der Liebe.