|
|
M'era Luna 2011!
|
ICH WILLS WISSEN Wer ist dabei? M'era Luna 2011 !!
Ich will einmal für einen Tag sterben, |
|
Ich bin 2011 da Ich freu mich schon total
Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen. |
|
Ich werd wahrscheinlich mitgeschleppt^^ Love only yourself and fight only for yourself.... |
|
Ich werd auf jedenfall da sein!!!!! 2010 konnt ich nicht gott hab ich mich schwarzgeärgert xd.aber 2011 werd ich ganz klar dabei sein.komme was wolle!!! lebe und denke nicht an morgen,den irgendwann kann es aufeinmal keinen morgen mehr geben. |
|
Zitat (jacksparrow000):
Ich werd auf jedenfall da sein!!!!! 2010 konnt ich nicht gott hab ich mich schwarzgeärgert xd.aber 2011 werd ich ganz klar dabei sein.komme was wolle!!!
Mein Reden Bei mir wars dies jahr auch so
Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen. |
|
Ich .. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil:-) |
|
Flylicious Direkt-Link |
Aber 100%ig... Ich war 2009 dort, war wahnsinn... |
|
Genaues Datum bitte! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
gothik88 Direkt-Link |
natürlich bin ich da wie immer das achte mal jetzt |
|
13. / 14. August 2011 .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ich hoffe bei so wenig geld was ich habe kann ich mir demnächst n Ticket leisten ich möchte gerne 2011 dabei sein
Ich will einmal für einen Tag sterben, |
|
Wird wieder eine spontane Entscheidung Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie. |
|
evt werd ich da auch hingehen
|
|
BösesMädchen79 & ich sind natürlich auch dabei wenn ich mit dir fertig bin,wird jedes märchen für dich zum alptraum |
pit1970 (41): warum sind viele frauen nur so oberflächlich ???

jajajajaja