|
|
Mera Luna Crew
|
Es ist mal wieder so weit: das Mera Luna geht in die nächste Runde und wie wir im Laufe der Zeit festgestellt haben, gibts mehr anhänger als man meint^^ Diese Crew dient zur Findung neuer Verbündeter und dem gemeinsamen partymachens
Wenn ihr der Crew beitreten wollt, meldet euch bei Maischa oder mir
Gründerinnen: Maischa/Boembchen007
-------------------- Nachträglich editiert von Boembchen007 am 03.12.2010 19:45 Rechtschreibfehler sind ein Special effect meiner Tastatur^^ |
|
Mitglieder: 1. djadjabings 2. YourSweet666 -------------------- Nachträglich editiert von Boembchen007 am 03.12.2010 20:04 Rechtschreibfehler sind ein Special effect meiner Tastatur^^ |
|
maischa Direkt-Link |
freude |
|
Mitglieder: Rechtschreibfehler sind ein Special effect meiner Tastatur^^ |
|
maischa Direkt-Link |
noch n neuer... |
|
Flylicious Direkt-Link |
Ist damit das Mera Luna Festival gemeint? |
|
maischa Direkt-Link |
|
Flylicious Direkt-Link |
Achso, es hatte mich verwirrt, weil die Mera Luna erst im August ist! Ich habe das Festival 2009 besucht und werde 2011 auch wieder hinfahren. Bin zwar kein richtiger Goth, aber trotzdem stehe ich auf die Szene und die Musik... |
|
Zitat (Flylicious):
Achso, es hatte mich verwirrt, weil die Mera Luna erst im August ist! Ich habe das Festival 2009 besucht und werde 2011 auch wieder hinfahren. Bin zwar kein richtiger Goth, aber trotzdem stehe ich auf die Szene und die Musik...
Hi. Möchtest du auch unserer Crew beitreten? Rechtschreibfehler sind ein Special effect meiner Tastatur^^ |
|
Aktuelle Mitglieder Liste:
1.djadjabings 8. susanne 0102 Rechtschreibfehler sind ein Special effect meiner Tastatur^^ |
|
Flylicious Direkt-Link |
Les ich ja erst jetzt...
Ja, will ich...^^ |
|
Bist in der Crew - Herzlich willkommen Rechtschreibfehler sind ein Special effect meiner Tastatur^^ |
|
2011 auf jeden fall dabei
Bald kommt auch meine Karte
Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen. |
|
Hab zwar noch keine Karte, aber ich werd auch dabei sein Rechtschreibfehler sind ein Special effect meiner Tastatur^^ |
|
hej bin 2011 dann das 3. mal dabei, bin gothic. kannst demonia a ne einladung schreiben. lg indy
More wind, more Fun. No Kite, No Fun. |
pit1970 (41): warum sind viele frauen nur so oberflächlich ???

^^