|
|
Metal Crew
|
Zwerk wollt die crew nicht eröffnen und die andern waren auch zu faul aber alle wollten se mitmachen ^^ hahahaha also eröffne ich sie nun.... umso mehr leute desto besser für mich und zwerk ^^ liebe grüße...chrissi |
|
Zwerkchen Direkt-Link |
coooooooooooooooooolllllllll |
|
Dexterschild Direkt-Link |
na dann man wa |
|
|
|
Oi! Oi! |
|
|
|
Zwerkchen Direkt-Link |
|
Evil-Jared Direkt-Link |
Ich versteh dieses ganze "Crew-Gehabe" nicht. Ich war nie in einer "Crew", bin in keiner drin und will es zukünftig auch nicht sein. Und bevor es wieder heißt "babababa reg dich nicht so drüber auf", ich will euch mit nix anpaulen oder sonstwas, sondern ich will damit nur meinen Standpunkt deutlich machen. Trotzdem wünsche ich euch mit euren "Crews" ganz viel Spaß. |
|
bist du überrascht dass ina metal crew metaller sind?? xDD |
|
Zitat (Evil-Jared):
Ich versteh dieses ganze "Crew-Gehabe" nicht. Ich war nie in einer "Crew", bin in keiner drin und will es zukünftig auch nicht sein. Und bevor es wieder heißt "babababa reg dich nicht so drüber auf", ich will euch mit nix anpaulen oder sonstwas, sondern ich will damit nur meinen Standpunkt deutlich machen. Trotzdem wünsche ich euch mit euren "Crews" ganz viel Spaß. geritt ^^ das war jetzt böööse ...das hat aua gemacht ganz dolle |
|
Metal-Crew? Alter Bridge forever!!! |
|
Zitat (Metalingus):
Metal-Crew? du verstehst den sinn nich? xDD ouh mann ey...warte ich schreib dir ma ne mail ^^ |
|
Zwerkchen Direkt-Link |
Zitat (berserkerin003):
bist du überrascht dass ina metal crew metaller sind?? xDD
nich ganz xD normal .. oder? |
|
Braindevil Direkt-Link |
hehe WWWWAAAACCCKKKKKEEENNNNNNNN 4 EVERRRRRRRRRRR je lauter die dubbelbase die e-gitarre und die bass-gitarre schrein und die stimme immer tiefer wird bin ich mir sicher METAL zu hören |

Paarsuchtrubens (37): keine nette Frau lust etwas zu schreiben??