52 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Metalcore / Deathcore / Emocore / Post-Hardcore & Hardcore

DUDEcore
Direkt-Link

Am 24.10.2011 um 16:45:

Heeey Gooliver / innen ^.^ Waaaaaaaas geeeht :P ?! Ich bin nun hier schon zieeeeeemlich lange... war aber auch schon seit Monaten so gut wie gar nicht bis gar nicht mehr aktiv... daher einfach mal sone Frage -> Wer von euch hört die im Titel schon zu lesenden Musikrichtungen? Wenn ihr mit den Musikrichtungen nichts anfangen könnt hier ein paar Bands -> Carnifex , Suicide Silence, Funeral For A Friend, Escape The Fate, Senses Fail, Alesana , Snow White´s Poisen Bite, Terror, Your Demise, Deez Nuts, Bring Me The Horizon, Bullet For My Valentine, Black Veil Brides, Asking Alexandria, Modern Day Escape, Falling In Reverse,As Blood Runs Black, Emmure oder auch All Shall Perish oder A Day To Remember ;) Wer sich JETZT angesprochen fühlt ANSCHREIBSELN <3 Würde gerne meeeeeeehr Leuds kennenlernen die den gleichen Musikgeschmack wie ich teilen ;) Greeeetz DUDEcore ;)

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.10.2011 um 17:36:

Hier, ich .. so nen bissl .. bin eigentlich eher so Pagan / Viking / Melodic Deathmetal lastig .. aber sowas wie Callejon hör ich auch mal.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

DUDEcore
Direkt-Link

Am 24.10.2011 um 17:37:

Zitat (Pest):

Hier, ich .. so nen bissl .. bin eigentlich eher so Pagan / Viking / Melodic Deathmetal lastig .. aber sowas wie Callejon hör ich auch mal.

OHHH sehr geil ^.^ das ist doch mal nen lichtblick :DD

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.10.2011 um 17:39:

Zitat (DUDEcore):

OHHH sehr geil ^.^ das ist doch mal nen lichtblick :DD

Tut mir aber fast schon leid für Dich, dass ich nur ne alte Frau bin .. aber Musik verbindet ja.

Das ist dann so meins:

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

DUDEcore
Direkt-Link

Am 24.10.2011 um 18:09:

Zitat (Pest):

bist du auch halloween im rockhouse?

BlauerTom (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.10.2011 um 18:10:

Slipknot ist doch auch Metalcore?!

keinen Meter den Nazis

Te quiero Puta

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.10.2011 um 18:11:

Zitat (DUDEcore):

bist du auch halloween im rockhouse?

Ich war noch nie im Rockhouse.. ich bevorzuge eigentlich den Rock Club im Hildesheim .. aber mal schauen, könnte mal wieder was neues probieren.

Bist Du da.. ist da Kostümzwang?

DUDEcore
Direkt-Link

Am 24.10.2011 um 18:13:

Zitat (BlauerTom):

Slipknot ist doch auch Metalcore?!

Yaaay na Tom noch wer der sich meldet :D sehr geil :D eeehm Slipknot sind zwar ganz gel sind aber eher Metal ;) kein core ;) höre dir mal nen lied an von August Burns Red (internal cannon) oder Asking Alexandria ( to the stage) oooder Bring Me The Horizon( chelsea smile) ;) das Metalcore

DUDEcore
Direkt-Link

Am 24.10.2011 um 18:16:

Zitat (Pest):

Ich war noch nie im Rockhouse.. ich bevorzuge eigentlich den Rock Club im Hildesheim .. aber mal schauen, könnte mal wieder was neues probieren.

Bist Du da.. ist da Kostümzwang?

haha na dannn wirds zeit ich mags da einfach gerne wel die da alle ziemlich entspannt sind es ist nicht klein hat was gemütliches nur die musik ist meistens nicht die aller aktuellste :D also so von 2011 wirste selten was hören aber sowas slipknot marylin manson oder so aufjeden oder billy talent und green day :D oder limp bizkit oder blink182

qauge
Direkt-Link

Am 24.10.2011 um 18:17:

melodic death metal hast vergessen xD

die beste band eh

DUDEcore
Direkt-Link

Am 24.10.2011 um 18:19:

Zitat (qauge):

melodic death metal hast vergessen xD

die beste band eh

ooochjaaa die mukkee geht obwohl das neue album echt behindert is >.< die sind ja live mit trivium in hamburg ende nov ;)

Edekaner (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.10.2011 um 18:33:

Caliban kombniniert mit Rammstein *-*

live auch ne absolute Macht!

Das Leben ist hart,doch ich bin härter ;D

DUDEcore
Direkt-Link

Am 24.10.2011 um 18:38:

<3 so sau geil

Edekaner (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.10.2011 um 18:58:

genau da war ich irgendwo in der ersten Reihe :D

Einfach nur ne hammer stimmung bei ner richtig guten Band!

Das Leben ist hart,doch ich bin härter ;D

DUDEcore
Direkt-Link

Am 24.10.2011 um 19:00:

Zitat (Edekaner):

genau da war ich irgendwo in der ersten Reihe :D

Einfach nur ne hammer stimmung bei ner richtig guten Band!

:D klingt epic

52 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben