|
|
Meteor am 24.12.
|
NoAddOns Direkt-Link |
Der Weihnachtsmann wurde gefilmt Wer hats auch beobachtet?Ich habs leider nur von anderen gehört und dann im Netz dieses Video gefunden ... |
|
die freundin von meinem bruder hats auch gesehen ich leider nich:(
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
Ich habe dies leider nicht gesehen Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Na das nenn ich mal eine Express Lieferung vom Weihnachtsmann Hier waren leider zu viele Wolken Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Zitat (NoAddOns):
Der Weihnachtsmann wurde gefilmt Wer hats auch beobachtet?Ich habs leider nur von anderen gehört und dann im Netz dieses Video gefunden ... Sowas wirst du bestimmt Sylvester noch viel öfter sehen.....
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Scherzkeks ... oder war das doch nur Weltraumschrott? |
|
NoAddOns Direkt-Link |
... oder Jopi Heesters bei seiner Ehrenrunde? |
|
das war das zeichen das 2012 die welt untergeht Muhahaha
-------------------- Nachträglich editiert von R32ler am 25.12.2011 11:56 http://www.sysprofile.de/id120545 |
|
Das war kein Meteor!!! Das war eine russische Rakete^^
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Woher Du wissen? |
|
Brooo , ... der war bööööse
Schicke Aufnahmen. Hab sowas auch mal gesehen .... aber der Meteroid war anders. Ich war draußen saufen ... mit Freunden .... es wurde plötzlich so ziemlich taghell ... für 4-5 Sekunden ... ein gleißendes Licht ...
Old G, big homie, the one and only, |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Papachingo):
Brooo , ... der war bööööse
Schicke Aufnahmen. Hab sowas auch mal gesehen .... aber der Meteroid war anders. Ich war draußen saufen ... mit Freunden .... es wurde plötzlich so ziemlich taghell ... für 4-5 Sekunden ... ein gleißendes Licht ... Der war nicht böse gemeint. Evtl. war es ein abstürzender Satellit? |
|
Zitat (NoAddOns):
Der war nicht böse gemeint. Evtl. war es ein abstürzender Satellit? Ich hab von Astronomie etwa soviel Ahnung, wie Frauen vom Einparken. Denken könnt ich mir allerdings, dass es mit der Zusammensetzung/Größe/Gesch windigkeit und Auftrittswinkel zusammenhängt, ob ein Meteor verpufft, oder so wie im Video eher verglimmt. In der Arschtronomie bin ich hingegen King
Old G, big homie, the one and only, |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Papachingo):
Ich hab von Astronomie etwa soviel Ahnung, wie Frauen vom Einparken. Denken könnt ich mir allerdings, dass es mit der Zusammensetzung/Größe/Gesch windigkeit und Auftrittswinkel zusammenhängt, ob ein Meteor verpufft, oder so wie im Video eher verglimmt. In der Arschtronomie bin ich hingegen King Willkommen im Club. *g* Die Theorie mit der russischen Rakete interessiert mich brennend.Vielleicht waren es aber auch einfach nur Atomwaffentests oder so. |
|
Lastminute Direkt-Link |
Zitat (NoAddOns):
Willkommen im Club. *g* Die Theorie mit der russischen Rakete interessiert mich brennend.Vielleicht waren es aber auch einfach nur Atomwaffentests oder so. |
Kris2012 (23): Mann mit Herz sucht Frau mit Herz SINGLE!!!

Wusste zudem auch bis eben nichts davon.
...
Herr Heesters hat ein durchaus langes und erfülltes Leben gehabt.Natürlich spreche ich mein aufrichtiges Beileid seiner Familie zu.
... von Nordkorea?