|
|
Methode "nackter Mann" Bekommt man so Frauen rum?
|
Hallo Goolive!
Heute Nachmittag hab ich ne Folge von "How i met your Mother" gesehen. Da gings darum, das die Methode "nackter Mann" bei Frauen wirkt oder nicht. Jetzt frag ich mich ob das denn wirklich funktionieren würde..... Laut der Serie soll es bei 2 von 3 Frauen klappen.
Die Methode: Unter einem Vorwand kommt man in die Wohnung der Frau (Toilette, Kaffee......) Dann geht die Dame aus dem Zimmer (Kaffee oder so holen) Der Mann zieht sich nackt aus und wartet auf die Rückkehr der, bestimmt erschrokenen, Frau.
Was meint Ihr würde es zum Geschlechtsverkehr kommen?
|
|
Zitat (MrJung):
Hallo Goolive!
Heute Nachmittag hab ich ne Folge von "How i met your Mother" gesehen. Da gings darum, das die Methode "nackter Mann" bei Frauen wirkt oder nicht. Jetzt frag ich mich ob das denn wirklich funktionieren würde..... Laut der Serie soll es bei 2 von 3 Frauen klappen.
Die Methode: Unter einem Vorwand kommt man in die Wohnung der Frau (Toilette, Kaffee......) Dann geht die Dame aus dem Zimmer (Kaffee oder so holen) Der Mann zieht sich nackt aus und wartet auf die Rückkehr der, bestimmt erschrokenen, Frau.
nur wenn er nutella am pillermann kleben hat hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
oder nen diamantenring |
|
Naja, Die These besagt ja das Die Frauen letzendlich aus Mitleid mit denen schlafen, weil sie so jämmerlich aussehen. Und nein, ich glaube wenn mir sowas passieren würde würde ich erstmal vor lachen ersticken. Ich bin nicht gemein....Ich bin ehrlich :-P |
|
Ups, das ist aber extrem arm! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Zitat (Clover):
Naja, Die These besagt ja das Die Frauen letzendlich aus Mitleid mit denen schlafen, weil sie so jämmerlich aussehen. Und nein, ich glaube wenn mir sowas passieren würde würde ich erstmal vor lachen ersticken. Und dann könnte er dich ohne Probleme vergenusswurzeln
-Hexenverbrennungen |
|
Zitat (Clover):
Naja, Die These besagt ja das Die Frauen letzendlich aus Mitleid mit denen schlafen, weil sie so jämmerlich aussehen. Und nein, ich glaube wenn mir sowas passieren würde würde ich erstmal vor lachen ersticken. warum, es zum betthupfen kommt war dem themabeteiligten egal.....wichtig war das ziel....
-------------------- Nachträglich editiert von MrJung am 22.12.2011 22:06 |
|
Ich würde mich wohl vor Lachen nicht mehr einkriegen und dem Kerl zu seinem Schaden noch den Schaden seines Lebens verpassen... Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Mic920 Direkt-Link |
Zitat (MrJung):
Hallo Goolive!
Fürchte eher dass du spätestens 10 Minuten später in Handschellen in einem Streifenwagen sitzt und das bestimmt in allen Fällen Den Verkehr bekommst du dann wohl hinter Gittern nur nicht ganz so wie du es dir vorgestellt hast
Mic920 |
|
Jaaaa .... Himym macht das gerne. Ideen präsentieren, bei denen man sich fragt, ob man das selbst auch könnte. Ich glaube, unmöglich ist das nicht. Aber "Einer von drei Fällen" .... wie es in der Folge gesagt wurde .... istn bisschen zu optimistisch. Ich würde sowas nicht machen ... die Idee an sich ist funny und gar nich mal doof .... aber ich würde es ... nich tun
Old G, big homie, the one and only, |
|
Vergenusswurzeln :D Stimmt, aber das ist dann ja schon wieder Nekrophil (oder wie auch immer). Nene, ich finde beides nicht so toll Ich bin nicht gemein....Ich bin ehrlich :-P |
|
mein erster gedanke war son typ kann froh sein das ich nicht die bullen rufe sondern ihn nur rauswerfe
der zweite wenns mein partner wäre käms auf die situation an ob ich mich draufeinlassen oder einfach nur lachen würde jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
Zitat (Clover):
Vergenusswurzeln :D Stimmt, aber das ist dann ja schon wieder Nekrophil (oder wie auch immer). Nene, ich finde beides nicht so toll Da fällt mir gerade ein: Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. "Mmmh was sollen wir machen?"
-Hexenverbrennungen |
|
Zitat (TheHörsturz):
Da fällt mir gerade ein: Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. "Mmmh was sollen wir machen?" Ich fand den jetzt bestimmt 25 mal weniger lustig als Du. Ich bin nicht gemein....Ich bin ehrlich :-P |
Kris2012 (23): Mann mit Herz sucht Frau mit Herz SINGLE!!!