|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Mezzo Mix,Fanta,Cola,Sprite.............Light(Zero) ...
|
NextTime Direkt-Link |
Hallo Welches der besagten Getränken trinkt ihr am liebsten? Was schmeckt euch besser,das Teure oder das Discounterprodukt? Seht ihr einen Unterschied in z.B. Cola - Cola Zero?
Ist teuer auch gleich gut?
Was ist so euer Lieblingsgeschmack? |
|
NextTime Direkt-Link |
Vote (Markencola) |
|
Urmelchen99 Direkt-Link |
*vote* für die günstigen Produkte
Die teuren schmecken gut aber ich kann auch mit den günstigen überleben!!! Ab und zu muss es allerdings auch mal ne richtige Cola oder Sprite sein |
|
✰I bet on Alice! ✰ |
|
Ich bin ich und das ist auch gut so...jeder soll so akzeptiert werden wie er ist.. |
|
BvBLuder09 Direkt-Link |
coca cola und mezzo mix und sprite .. find geschmacklich teuer am besten |
|
Mezzo Mix da kommt nichts ran ! aber Miranda und 7 Up besser als Fanta und Spirte
ich trinke was mir schmeckt i m the King of the jungle , i eat with the lions |
|
ich finde cola zero schmeckt nach rost. Irgend wie nicht so toll.
Ansonnsten mag ich auch billig prordukte.
Nur mag ich keine fanta und sprite, sprite nur mit bacardi razz
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten denn sie gehören zu mir wie der name an meiner tür |
|
vote für marken cola und sprite
billig cola schmeckt nicht |
|
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
veränder dich für niemand. denn wenn dich jemand so nicht nimmt wie du bist, hat er dich anders auch nich verdient. |
|
Geboren um zu leben |
|
DerSteff Direkt-Link |
Zitat (Flocke86):
ich finde cola zero schmeckt nach rost. Irgend wie nicht so toll.
Ansonnsten mag ich auch billig prordukte.
Nur mag ich keine fanta und sprite, sprite nur mit bacardi razz
Woher weißt du wie Rost schmeckt?? Wenn ich die Getränke pur Trink, dann kann es auch ruhig die günstige Variante sein! Am Wochenende aber beim Mischen etc. nur Original! |
|
Cola nur das Original ♥ Spezi gerne auch die Billigvariante
Und ja: ich schmecke einen unterschied zwischen, cola, cola light und pepsi Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Markenprodukte!!! Schmecken besser. Ausser der Billig abklatsch von Mezzo bei Netto |
Sweethoney88 (24): Hat v.Euch jmd.Interesse an ein Smartphone? Freue mich über Eure Anfrage,danke!