|
|
Microsoft word in PDF?
|
Microsoft Word-Datei in PDF umwandeln.... wie geht das?
Ich will einmal für einen Tag sterben, |
|
Basri Direkt-Link |
einfach als pdf speichern. speichern unter... -> pdf -------------------- Nachträglich editiert von Basri am 11.04.2011 11:16 |
|
DasCaro Direkt-Link |
Oder drucken mit Adobe PDF als "Drucker" |
|
funkt alles nicht, ich wills nicht drucken, ich wills bloß umwandeln.
Ich will einmal für einen Tag sterben, |
Zwei Möglichkeiten. 1. [Link] 2. Du stellst einen Link zu deinem Dokument rein, damit wer anders das umkonvertiert und dir die fertige Version schicken kann. Please dont feed the trolls. |
|
Habe Office und da gibt es ne extra Funktion zum runterladen um Dateien als PDF abzuspeichern. Müsste es für Word auch geben Ich hasse euch ! ! ! |
|
ich kann den pdf24 editor empfehlen. http://www.chip.de/downloads/PDF24-Creator_43805654.html
Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst. |
|
jop PDF24 ist gut :) habe ich auch immer genutzt...
da war wer schneller |
Könnte noch alternativ den pdf creator empfehlen. ist auf jedenfall auch kostenlos und funktioniert gut |
|
ich würde dir doPDF entfehlen er wird als drücker instaliert wen du über office gehst oben im menü stehter dan als drücker da klickste dan draüf es geht ein kleines fenster auf er fragt dich dan wo du es speichern willst gehste auf durchsuchen speichern deskop fertig und schon hast du es als pdf datei hir der link -------------------- Nachträglich editiert von Marco82 am 20.04.2011 10:54 Für Rechtschreifehler ist die Tastatur verantwortlich Wer sie findet darf sie behalten, meine Tastatur und ich sind heute keine Freunde |
|
Blubberboy Direkt-Link |
Jupp, entweder das.... oder FreePDF: Das geht ganz einfach: 1.) Installieren 2.) Im Word-Dokument auf Drucken gehen - und dann nicht den normalen Drucker auswählen, sondern FreePDF (oder oben das erwähnte PDF24). Das taucht mit in der Druckerliste auf. |
11 Beiträge • oben
Painter26 (30): ein schöner tag*sing*