|
|
Mieze ist krank =(
|
so bevor irgendwelche blöden kommentare kommen ICH WAR BEIM TIERARZT und zwar HEUTE!!!! xD
so wollte eigentlich nur mal fragen ob ihr erfahrung damit habt wie lange so eine bronchitis bei einer katze anhält und wie sie sich bei euch so verhalten haben!? ich reagier da gerne mal ein biscchen über ^^
lg Lilith13
ღ ♥ڿڰۣ«ಌ Wenn ich DU wär , wär ich lieber ICH ღ ♥ڿڰۣ«ಌ |
|
Nicht rauchen in Miezis Gegenwart, am besten für viel frische Luft sorgen und Miezi nicht viel laufen lassen. Also kein spielen oder so, damit sie ruhig bleibt. Intensives schmusen, aber eben nichts, wo sie schnell außer Atem kommt. Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zitat (Moonlight1978):
Nicht rauchen in Miezis Gegenwart, am besten für viel frische Luft sorgen und Miezi nicht viel laufen lassen. Also kein spielen oder so, damit sie ruhig bleibt. Intensives schmusen, aber eben nichts, wo sie schnell außer Atem kommt. okay ....naja rauchen tu ich eh nur im badezimmer bei offenem fenster und geschlossener tür und da kommt sie nie rein....wie lange ca. dauert das so an?? also sie hat auch schon antibiotika vom tierarzt mitbekommen die sie 2 mal tägl. bekommt.... ღ ♥ڿڰۣ«ಌ Wenn ich DU wär , wär ich lieber ICH ღ ♥ڿڰۣ«ಌ |
|
Zitat (LiliTH13):
okay ....naja rauchen tu ich eh nur im badezimmer bei offenem fenster und geschlossener tür und da kommt sie nie rein....wie lange ca. dauert das so an?? also sie hat auch schon antibiotika vom tierarzt mitbekommen die sie 2 mal tägl. bekommt.... Die Dauer kann ich Dir nicht sagen, sorry. Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zitat (Moonlight1978):
Die Dauer kann ich Dir nicht sagen, sorry. mein problem ist, das ich immer so extrem ängstlich bin -.- ich mein mal kleine säugline haben auch mal ne bronchitits und packen das aber ich hab immer angst das ich morgens ins wohnzimmer komme und katze liegt da auf der seite ღ ♥ڿڰۣ«ಌ Wenn ich DU wär , wär ich lieber ICH ღ ♥ڿڰۣ«ಌ |
|
Gute Besserung dem lieben Tierchen ! Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
|
danke papi ღ ♥ڿڰۣ«ಌ Wenn ich DU wär , wär ich lieber ICH ღ ♥ڿڰۣ«ಌ |
7 Beiträge • oben
Painter26 (30): ein schöner tag*sing*

ich weiß ein bisschen paranoid
=(