|
|
migräne und übelkeit
|
ich plage mich grade mit migräne rum.was mich dabei nervt ist die übelkeit die dabei ist.tablette habe ich grade genommen,bis eben habe ich geschlafen und viel trinken tue ich auch. was macht ihr wenn ihr bei migräne die übelkeit dabei habt? bin für jeden tip dankbar.
Mami No°185 |
|
Ich habe zum Glück keine Migräne. Erstmal gute Besserung Helfen da nicht MCP Tropfen ? nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
|
Hallo habe selber jahrelang unter migräne gelitten doch jetzt ist es deutlich besser,bzw,seltener geworden habe vor einem jahr mit energetix vertrieb angefangen und mir hat es super geholfen nicht nur bei migräne.Ganz liebe Grüße |
|
Bei einem richtigen Migräneanfall liege ich richtig flach und brauche Ruhe.Ich dunkel den Schlafraum dann komplett ab,schlafe und trinke viel. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Zitat (Suela1965):
Ich habe zum Glück keine Migräne. Erstmal gute Besserung Helfen da nicht MCP Tropfen ?
danke.die habe ich noch gar nicht probiert.werde nächsten freitag mal zum arzt und lass mir die mal verschreiben
Mami No°185 |
|
GetWellSoon Direkt-Link |
schlafen. tee trinken. wärmflasche in den nacken. und ruhe. |
|
Zitat (Laila2011):
Hallo habe selber jahrelang unter migräne gelitten doch jetzt ist es deutlich besser,bzw,seltener geworden habe vor einem jahr mit energetix vertrieb angefangen und mir hat es super geholfen nicht nur bei migräne.Ganz liebe Grüße Was sind Energetix ?
nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
7 Beiträge • oben
sven1980 (31): moin moin , mal ne kanne kaffee in die mitte stell zum wach werden