|
|
Milbenbisse
|
Hallo ihr Lieben, Ich habe auf meinen Oberschenkel und meinen Rücken Milbenbisse endeckt. Natürlich habe ich mein Bett sofort abgezogen und gewaschen. Jetzt würde ich gerne wissen ob die gefählich sind, was man dagegen tun kann (gegen die bisse) usw. Danke jetzt schon mal für eure antworten. Walter |
|
Zitat (SahnePudding):
Hallo ihr Lieben, Ich habe auf meinen Oberschenkel und meinen Rücken Milbenbisse endeckt. Natürlich habe ich mein Bett sofort abgezogen und gewaschen. Jetzt würde ich gerne wissen ob die gefählich sind, was man dagegen tun kann (gegen die bisse) usw. Danke jetzt schon mal für eure antworten. Walter
ob es reicht die bettwäsche usw abzuziehen und zu waschen hmm da bin ich mir net sicher denn die ekelviecher hocken ja auch in der matratze..... ne bekannte hatte das problem auch mal und die is damit vorsorglich zum arzt gegangen weil wir uns net sicher waren was man dagegen machen kann nur is das scho so lange her das ich dir das leider nich mit sicherheit sagen kann. ich weiss sie hat damals ne salbe verschrieben bekommen aber welche kp... |
|
milben-bettwäsche kaufen zum beispiel.... milben sind in den matratzen millionenfach drin..... gefährlich sind milben in so fern,da sie allergien auslösen könnten.....
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Vllt. solltest du lieber zum arzt gehen.
|
|
Arzt .. feststellen lassen was es ist, Flöhe .. Läuse .. Krätze .. nur dann kannst Du richtig behandelt werden! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ist es nicht so, dass man die Viecher eh inner Butze hat, sofern man nicht 5 mal täglich staubsaugt, jeden Tag die Bettwäsche wechselt und alles mit Sagrotan einsprüht bis man Nebel des Grauens spielt? Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Melanieeeee Direkt-Link |
gefährlich ist das glaub ich nicht, nur eklig und nervig^^ Es gibt in der Apotheke ein Mittel mit dem du dich einreiben musst. Und dann natürchlich alle Stoffe in der Whonung bei 60°C Waschen und putzen. (Wenn die Viecher in der Matratze sind extra reinigen lassen). Hatte das mal als ich 12 war war echt widerlich! Edit: ich würde nicht unbedingt gleich zum Arzt rennen, in der Apotheke können die dir sicherlich helfen wenn du ihnen die Bisswunden zeigst. Wenn sie sich nicht sicher sind schicken die dich eh zum Arzt. -------------------- Nachträglich editiert von Melanieeeee am 05.10.2011 19:39 |
|
Du musst damit zum Hautarzt gehen...weil sonst wirst Du das nicht wegbekommen...!
DIE WELT IST BUNT UND SCHÖN, BIS DU IRGENDWANN BEGREIFST, |
8 Beiträge • oben
WallyB (32): Laß mich dein Gummibärchen sein , so herzhaft süß und niedlich klein dann da