40 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

Milchnahrung für babys

SexyStyle (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.10.2011 um 21:01:

hey ich bin grade dabei umzustellen von alete auf aptamil 

hat hier vllt wer erfahrungen mit apatmil und wie ich am beste umstelle einfahc dann die neue milch nurnoch oder beide??

danke schonmal ;)

Jungs lernen aus Huren wie dir &a mp; heiraten später Engel wie mich ♥

Sweety1993
Direkt-Link

Am 21.10.2011 um 21:06:

süße ich würde Bebivita nehmen das is das aller besste bekommt meine kleine auch

SexyStyle (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.10.2011 um 21:07:

Zitat (Sweety1993):

süße ich würde Bebivita nehmen das is das aller besste bekommt meine kleine auch

gibt es denn da auch ha1 2 und 3??

das ist nämlich wichtig deswegen muss ich von alete weg weil es keine ha2 und 3 zu kaufen gibt irgendwie

und ich viele allergien habe 

Rattie (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.10.2011 um 21:09:

Zitat (SexyStyle):

hey ich bin grade dabei umzustellen von alete auf aptamil 

hat hier vllt wer erfahrungen mit apatmil und wie ich am beste umstelle einfahc dann die neue milch nurnoch oder beide??

danke schonmal ;)

also erfahrung mit aptamil hab ich nicht da meine kleine schon von anfang an bebivita bekommt

aber wegen dem umsteigen würd ich nicht einfach so wechseln  sondern das nach und nach  

z.b.  immer im wechsel geben *also 1. flasche aptamil 2. alete 3. wieder aptamil usw*  das machst du 2 tage dann kannste du das alete langsam ganz weg lassen 

das war nen tip von unserem kinderarzt damit die kleinen sich langsam an das neue gewöhnen

-------------------- Nachträglich editiert von Rattie am 21.10.2011 21:10

Sweety1993
Direkt-Link

Am 21.10.2011 um 21:10:

musst du mal gucken ob es von bebivita ha 1 gibt bestimmt

SexyStyle (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.10.2011 um 21:11:

Zitat (Rattie):

also erfahrung mit aptamil hab ich nicht da meine kleine schon von anfang an bebivita bekommt

aber wegen dem umsteigen würd ich nicht einfach so wechseln  sondern das nach und nach  

z.b.  immer im wechsel geben *also 1. flasche aptamil 2. alete 3. wieder aptamil usw*  das machst du 2 tage dann kannste du das alete langsam ganz weg lassen 

das war nen tip von unserem kinderarzt damit die kleinen sich langsam an das neue gewöhnen

okay danke schön ;)

Rattie (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.10.2011 um 21:17:

Zitat (SexyStyle):

okay danke schön ;)

gern  

wenn du noch fragen hast kannst mich auch so jederzeit gern anschreiben

SexyStyle (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.10.2011 um 21:18:

Zitat (Rattie):

gern  

wenn du noch fragen hast kannst mich auch so jederzeit gern anschreiben

danke ;)

ich hoffe von der neuen nahrung wird er auch satt :D

und er verträgt die 

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.10.2011 um 21:20:

Von Alete gibt es aber HA 2 auch noch ..

Ich hatte damals BEBA HA und war sehr zufrieden damit ..

Bei der Umstellung hab ich das so gehört (vom Doc).. bei 4 Flaschen am ersten Tag eine mit  der neuen Milch, 3 mit der gewohnten ... schauen wie es das Kind verträgt .. am zweiten Tag dann 2x neu .. 2x gewohnte .. usw.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

SexyStyle (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.10.2011 um 21:27:

Zitat (Pest):

Von Alete gibt es aber HA 2 auch noch ..

Ich hatte damals BEBA HA und war sehr zufrieden damit ..

Bei der Umstellung hab ich das so gehört (vom Doc).. bei 4 Flaschen am ersten Tag eine mit  der neuen Milch, 3 mit der gewohnten ... schauen wie es das Kind verträgt .. am zweiten Tag dann 2x neu .. 2x gewohnte .. usw.

hab ha 2 von alete bei dm und rossman irgendwie nie geshen deswegen hab ich jetzt umgestellt heute hatte er schon eine mit aptamil dann bekommt er morgen demnach 2 danke weil sonst hätte ganz aufgehört mit alete :D

nightdream87 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.10.2011 um 22:36:

unser sohn war ein spuck- kind, deswegen mussten wir auch wechseln auf spezielle... und das haben wir von jetzt auf gleich gemacht... nur wunder dich nicht: jede milch lässt den stuhlgang anders aussehen

kLaine92 (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.10.2011 um 23:56:

Warum nimms du HA 2 ???

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.10.2011 um 00:27:

Zitat (kLaine92):

Warum nimms du HA 2 ???

Wenn in der Familie viele Allergien sind, wird einem dazu geraten.. war bei mir auch so, und bin gut damit gefahren.

Oder biste "schockiert" weil das altersmäßig noch nicht fürs Kind paßt?

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

coralee (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.10.2011 um 08:25:

Warum will man seinem Kind überhaupt 2er oder 3er Nahrung geben?

Man kommt in der Flaschenzeit wunderbar mit Pre-Nahrung aus und die gibts auch als HA Nahrung und ist der Muttermilch am ähnlichsten.

Kann ich net verstehen sowas...........

Wie alt ist das Baby überhaupt?

Edit sagt: Gerade gelesen..................mit einem Monat gehört in das Baby Muttermilch oder Pre - Nahrung und nix anderes. Zudem sürfte dasd kleine gerade im ersten Schub stecken.

-------------------- Nachträglich editiert von coralee am 22.10.2011 08:27

tamarissa (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.10.2011 um 08:44:

Meine Luna hat zu Anfang Aptamil bekommen. Als es dann losging mit Beikost, habe ich umgestellt auf Bebivita. Nach und nach. Immer eine Flasche mehr ausgetauscht...Sie hat die Umstellung sehr gut vertragen und bekommt selbst jetzt (mit 11 Monaten) noch morgens und abends ihre Pulli mit Bebivita.

Wegen der HA Nahrung. Obwohl mein Mann so ziemlich gegen alles allergisch ist, habe ich auf diese verzichtet. Bei dir ist es aber glaube ich auch, weil du Lactoseintolerant bist? 

Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer.

mimimi

http://www.gooli ve.de/forumregeln

----------  Made on a Mac  --

40 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben