|
|
Milka Schokolade und co
|
LittleBadBoy2007 Direkt-Link |
|
Ähm wo ist denn die Umfrage? Mag eigentlich alle ganz gerne, aber die NAps sind doch am leckersten! |
|
|
Zitat (masima23):
Ähm wo ist denn die Umfrage? Mag eigentlich alle ganz gerne, aber die NAps sind doch am leckersten!
Gibt keine |
|
ich esse gerne Milka Tender hmmmm legga |
|
Zitat (masima23):
Ähm wo ist denn die Umfrage? Mag eigentlich alle ganz gerne, aber die NAps sind doch am leckersten!
Das was ich da rein gestellt habe sind meine Favoriten und es gibt ja noch weitaus mehr von Milka
|
|
Ich liebe ALLES! Kurz vor dem Abgrund, entwickeln wir uns weiter. |
|
Ganz Normale Vollmichschoki....Und in der Advents-/Weihnachtszeit gibts immer noch so Nüsse (glaube es sind Mandeln) mit Schoki drum....Die sind unschlagbar...!!Weiß aber leider nicht wie die heißen...=( -------------------- Nachträglich editiert von CuteAndSexy16 am 09.08.2010 19:10
Die ganze Welt dreht sich um mich,denn ich bin nur ein Egoist !! |
|
Ich bevorzuge Lindt :) Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Ich mag am liebsten diese kleinen Hauchdünnen Herzen von Milka und natürlich I Love Milka Er liebt mich ...Er liebt mich nicht !! Ähh Scheiß Blume ...NEUE ! |
|
Zitat (CuteAndSexy16):
Ganz Normale Vollmichschoki....Und in der Advents-/Weihnachtszeit gibts immer noch so Güsse (glaube es sind Mandeln) mit Schoki drum....Die sind unschlagbar...!!Weiß aber leider nicht wie die heißen...=(
jaaaa |
|
|
Natterchen Direkt-Link |
Esse nicht gerne Schoki, krieg ich enormen Durst von -.- |
|
|
Dragonblack26 (22): nette sie lust zu schreiben?

hrrrrrr