|
|
Mindestens zehn Tote bei Loveparade in Duisburg, 10 werden noch reanimiert !!!!!!
|
Duisburg. Bei der Loveparade in Duisburg hat es nach Angaben der Polizei bei einer Massenpanik mindestens zehn Tote gegeben. Vor dem Eingang zum Gelände sei es bei den Wartenden im einem Tunnel zur Panik gekommen. Zehn weitere Menschen würden derzeit reanimiert. 15 weitere Menschen seien verletzt worden. Quelle: Frankfurter Rundschau Bin ich zu hart, bist Du zu schwach!!!! |
|
hallo??? das ist das vierte topic jetzt.... jetzt reichts
°°°NiΞΜAИD kaии мir NΞHMΞИ was in мeineм HΞЯZΞN isт°°° |
|
oder das 5 oder 6 Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Delirium Direkt-Link |
|
alle topics zeitgleich eingestellt....und @acer1691; deins kam ne minute nach meinem -------------------- Nachträglich editiert von T-Bone am 24.07.2010 18:23 Bin ich zu hart, bist Du zu schwach!!!! |
|
LilIn Direkt-Link |
also ist das jetzt das offiziele Topic? |
|
Da wird halt gefeiert bis der Arzt kommt... Mal Spass beiseite, traurige Sache das...
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen, |
|
ich bete grade dafür das es niemand betrifft den ich kenne. schockt mich grad a wenig. |
Beitrag wurde verschoben von Partys nach News (Das aktuelle Weltgeschehen. Nachrichten & Neuheiten in der Welt!
)
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Mein Beileid an die Angehörigen der Love-Parade-Opfer. Die Fluchtwegsituation war aber echt scheiße, das hat auch ein Blinder gesehen.
Nun ja ich könnt ja jetzt stänkern das sowas in Berlin nich vorgekommen wäre usw, aber ich schenk es mir mal.
Tante Edit sagt es sind schon 11 Tote -------------------- Nachträglich editiert von Chrüs am 24.07.2010 18:26
Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt |
|
Delirium Direkt-Link |
es wird jeden tag gestorben - da kann das auch mal unter 1,4 millionen menschen vorkommen... trotzdem iwie scheisse...
|
Ich muss mich entschuldigen. Habe in der Eile und der Panik eben nicht bemerkt, das es schon Topics gab , die ein paar Sekunden früher eröffnet wurden. Trotzdem ist ein Sammeltopic besser, als viele einzelne
Zum Thema -schrecklich
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
HotChick07 Direkt-Link |
zum glück war ich nicht da. :( ich hoffe es werden nicht mehr so viele ... |
|
JeanDeekay Direkt-Link |
Zitat (Delirium):
es wird jeden tag gestorben - da kann das auch mal unter 1,4 millionen menschen vorkommen... trotzdem iwie scheisse...
würdest du das jetzt auch noch so amüsant finden wenn angehörige von dir unter der menge sind und du keinen erreichen kannst...mach einfach den kopp zu
|
|
Zitat (T-Bone):
alle topics zeitgleich eingestellt....und @acer1691; deins kam ne minute nach meinem
Und deins 2 Minuten nach dem ersten Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
| goolive Forum » Medien » Musik |
Dragonblack26 (22): nette sie lust zu schreiben?

dann hier nochmal: wie krass das ist
da sieht man mal wie schnell sowas passiert, denke nur an die WM und deren Fanfeste.