|
|
Mini UsB Keyboard - wo is der Klick zum Screenshot???
Hab mir diese Minitasta geholt und frage mich nun, wo ich die Taste finde, um Screenshots zu machen..
Bei der alten, recht einfachen, hatte ich strg + "druck" .. aber das gibt es auf der mini nicht ..
kann mir jemand helfen? wie mach ich das mit der mini????
danköööö.... hoffe, das bild reicht aus ... -.-
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Versuch mal: “fn” + “schift” + “F11″
keine Ahnung obs geht, habs gegoogelt
Viel Glück! das in meinem Profilbild zu lesende sup ist die Kurzform von What´s up? und nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, SUP für Supporter :-) |
Zitat (Vamplady):
Viel Glück!
|
ehm... steht doch auf der Tastatur drauf (auf deinem Bild soweit ich das erkennen kann...) .... links mit dem Pfeil nach oben (Großbuchstaben tippen können) das in meinem Profilbild zu lesende sup ist die Kurzform von What´s up? und nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, SUP für Supporter :-) |
Zitat (Vamplady):
ehm... steht doch auf der Tastatur drauf (auf deinem Bild soweit ich das erkennen kann...) .... links mit dem Pfeil nach oben (Großbuchstaben tippen können) okii versuche mal...
funktioniert nich
|
das in meinem Profilbild zu lesende sup ist die Kurzform von What´s up? und nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, SUP für Supporter :-) |
|
das in meinem Profilbild zu lesende sup ist die Kurzform von What´s up? und nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, SUP für Supporter :-) |
|
Hey. Alt und DRUCK/ABBILDRUCK oder wie das auf so einer heißt.
Notfalls bei Google auf CHIP.DE IRFANVIEW suchen..
ALT + Drucken oder ALT + Druck S-Abf
Statt mit Alt kann man mit AltGr nur das aktive Fenster kopieren und mit Start Programme Zubehör Paint das Bild einfügen Die Signatur ist defekt! |
hilft leider nich
Zitat (AngelOfTheDeath):
Hey. Alt und DRUCK/ABBILDRUCK oder wie das auf so einer heißt.
Notfalls bei Google auf CHIP.DE IRFANVIEW suchen..
ALT + Drucken oder ALT + Druck S-Abf
Statt mit Alt kann man mit AltGr nur das aktive Fenster kopieren und mit Start Programme Zubehör Paint das Bild einfügen ente diese ganzen sachen die du sagst finde ich nicht auf der tasta
|
Zitat (Vamplady):
Viel Glück! Nein wenn vlt. (bei Samsung! FN + Druck-Abf) Die Signatur ist defekt! |
|
Die DRUCK-Taste ist doch gar nicht vorhanden, wenn ich das richtig verstanden hab?
p.s. danke darki -) das in meinem Profilbild zu lesende sup ist die Kurzform von What´s up? und nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, SUP für Supporter :-) |
|
Statt Druck dann Print.. diese muss es geben.. ich kanns net so net so erkennen Die Signatur ist defekt! |
|
hier steht auch weder DRUCK noch PRINT -------------------- Nachträglich editiert von Vamplady am 17.08.2011 00:31 das in meinem Profilbild zu lesende sup ist die Kurzform von What´s up? und nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, SUP für Supporter :-) |
AngelGlamourGirl (22): Guten Morgen =) 

welche ist den die schifttaste???