|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Mißbrauch von Haushaltsgeräten..
|
.. ein lange totgeschwiegenes Thema. Nee.. ich möchte jetzt nicht wissen wer diverse Geschlechtsteile in irgendwelche Staubsauger steckt, sondern .. Wer benutzt seine Haushaltsgeräte auch zu etwas anderem als sie eigentlich gedacht waren? Wer toastet das Brot mit dem Bügeleisen .. ect. Die Idee zu dem Topic kam mir, als ich grad mein Haar mit dem Heizlüfter gefönt habe! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Ich früher öfter mal mit dem Toaster meine Fluppe angezündet, wenn ich kein Feuerzeug fand. Funktioniert bestens. |
|
Zitat (tHeGroSseR):
Ich früher öfter mal mit dem Toaster meine Fluppe angezündet, wenn ich kein Feuerzeug fand. Funktioniert bestens. Ja das habe ich auch desöfteren.
Oder mit einer Herdplatte.... (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
Kommt schon Mal vor
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Dies wollt ich immer testen. Traute mich aber nicht, in der Angst, dass sich der Tabak irgendwie in die Platte brennt oder so. Traue dem nicht. |
|
Habe mal meine Pizza itoastet gemacht oder ein schnitzel reingemacht oder Ei in die mircowelle geht gut |
|
Ich hab den Sandwichtoaster immer als Würstchenerhitzer missbarucht
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Ich puste mit dem Fön Staub und Dreck aus den Heizkörpern! Den Eierschneider nutze ich zu Champingons in scheiben schneiden... Gut eingeschweißtes Gefriergut kann man super im Geschirspühler auftaun, und dazu die Teller waschen -------------------- Nachträglich editiert von TanzDerVampire am 09.11.2011 10:59 Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Als ich noch kein Herd hatte in meiner 1. eigenen Bude hab ich Bockwürstchen im Wasserkocher warm gemacht Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben, wird der Tag sein an dem ich meine Augen zum letzten Mal schließe |
|
Ich hab von jemandem gehört, dass er seine Stoffhosen früher mit nem heißen Kochtopf gebügelt hat Jusqu´ici tout vas bien.. |
|
Zitat (tHeGroSseR):
Dies wollt ich immer testen. Traute mich aber nicht, in der Angst, dass sich der Tabak irgendwie in die Platte brennt oder so. Traue dem nicht. Also bis jetzt hat sich nicht eingebrennt :D (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
Zitat (Murmel):
Als ich noch kein Herd hatte in meiner 1. eigenen Bude hab ich Bockwürstchen im Wasserkocher warm gemacht Hat mein früherer Chef auch gemacht mit Weißwürstchen Sonst hab ich den Spargelschäler für den Käse missbraucht um den zur aspeln für Überbackenem^^
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Ich benutze meine Senseo auch gerne zum Zubereiten von diesen Chinanudeln^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Fuer Thermoskannen benutzt ich Klobuersten Toaster hinlegen und man kann super Kaesesandwiches machen damit.
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint. |
|
Hm... Lager einschrumpfen mit Hilfe des Ofens ist wohl mein derbstes Vergehen... Danach schmeckte auch alles irgendwie muffig... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
AngelGlamourGirl (22): Guten Morgen =) 

Aber eher so alltägliches wie "Aufkleber mit dem Fön ablösen", "Spinnen mit einem Glas einfangen", etc.