24 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Missverstanden fühlen!

Rollerpad (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 15:10:

Ich bin Singel und wenn ich eine Dame bzw Frau finden tue mit der ich schreibe, kommt es mir vor als wenn ich Missverstanden werde oder es wird mir vorgeworfen das ich böse sachen schreibe, obwohl ich andeutungen mache wie zb was meinst du denn warum ich schreibe? weil ich dich mag! kennt ihr das und wie soll ich da vorgehen, wenn ich eine gerne habe? Ich möchte so unbedingt meinen Status als Singel aufgeben doch irgendwie fühlt mann sich als Rolle des Singels unverstanden und irgendwie in eine Ecke gedrängt wo es schwer ist wieder heraus zu kommen! Habt ihr tipps wie ich soetwas angehen soll? Oder wie schreibt mann als Singel, hey ich finde dich interessant an einer Singelbraut? Auch ihr liebe Damen seid gefragt wie kann bzw soll mann euch anschreiben so das ihr wissen tut ich bin für einen  interessant soll aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen aber auch interessant bleiben!

-------------------- Nachträglich editiert von Rollerpad am 19.07.2011 15:12

-------------------- Nachträglich editiert von Rollerpad am 19.07.2011 15:13

Das is meine meinung:-)

DowninthePast
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 15:18:

Wenn das Interesse nicht auf Gegenseitigkeit beruht, dann kann man schnell sogar nette Worte als aufdringlich auffassen.

That don´t impress me much

Xenia41 (44)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 15:19:

oh man das ist schwer zusagen ,aber ich denke wenn man eine weile geschrieben hat lernt man sich ja auch irgend wie mal kennen wenn das bedürfnis  da ist und dann wird man ja sehen . ich sage nur eines bist ein toller Mann bin aber leider schon vergeben du bist echt voll lieb und nett schön das ich dich kennen lernen durfte und ganz ganz viel glück das die richtige kommt

verändere dich nie für andere entweder nehmen die menschen dich so wie du bist oder sie lassen es sein !!!!!!!

Lena (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 15:19:

Es kommt auch immer auf den Typ Frau an, die du anschreibst. Aber generell gilt: Scheint deine Verzweiflung durch, schreckt das ab. Und ich denke, Ehrlichkeit könnte punkten....sprich, sag halt, ich find dich interessant, ich möchte dich erstmal nur etwas näher kennenlernen, und wenn se dat nich wollen, dann ist das so

--------------------

Von einem Administrator editiert am 19.07.2011 15:27

Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es!
Ärger dich nicht ständig über dein Leben - Du hast doch nur das eine.

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 15:20:

Etwas unbedingt wollen macht extrem uninteressant.

Wie lange kennst Du denn die Person schon, bevor Du ihr schreibst das Du sie magst? Man kann sich vielleicht sympathisch finden beim schreiben .. aber alles andere kommt doch eigentlich erst wenn man sich getroffen hat. Vielleicht fällst Du einfach zu früh mit der Tür ins Haus!?

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Hiwatt (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 15:21:

Bezug entfernt

Der beste Tipp dem man ihm nunmal geben kann.Wer sich nur auf Partnersuche im Internet versteift, macht etwas grundlegend falsch.

--------------------

Von einem Administrator editiert am 19.07.2011 15:23

Lena (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 15:24:

Zitat (Hiwatt):

Bezug entfernt

Der beste Tipp dem man ihm nunmal geben kann.Wer sich nur auf Partnersuche im Internet versteift, macht etwas grundlegend falsch.

Woher weißt du, dass er nu im Internet sucht? Er spricht hier diese Suche an - Das heißt nicht, dass er NUR im Internet sucht. 

Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es!
Ärger dich nicht ständig über dein Leben - Du hast doch nur das eine.

Rollerpad (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 15:25:

Ich danke dir für diesen tip!

Danke

DowninthePast
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 15:32:

Ich denke auch, dass sich alles weitere erst nach nem Treffen irgendwie entscheidet.

Wenn ein Mann sofort virtuell in die Vollen geht, das schreckt das meistens ab.

Soll ja auch Menschen geben, die andere sofort einvernehmen.

In diesem Falle sollte man dann schnell das Weite suchen.

Rollerpad (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 15:42:

Noch nicht lange!

Hab schon mit ihr kurz telofoniert und allein das hat mich schon umgehauen!

Nun will sie sich von mir distanzieren und ich schrieb ihr per sms sie möchte doch gerne die freundschaft kündigen, weil es

weh tut ihren namen auf meiner Liste zu lesen!

Revoluzzerin (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 15:43:

Solche Pappenheimer kenne ich auch... :-/ Die gehen gleich mit Vollkaracho in die Offensive, geben mir ihre Handynummer, bedrängen mich, dass sie mich kennen lernen (treffen) wollen usw... ich weiß nicht, aber ich mag sowas nicht. Ich bin jemand, der es langsam angeht. Und jemand, der auf Teufel komm raus eine Beziehung will, schreckt mich auch ab!

Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht.

manometer (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 15:46:

Zitat (Lena):

Es kommt auch immer auf den Typ Frau an, die du anschreibst. Aber generell gilt: Scheint deine Verzweiflung durch, schreckt das ab. Und ich denke, Ehrlichkeit könnte punkten....sprich, sag halt, ich find dich interessant, ich möchte dich erstmal nur etwas näher kennenlernen, und wenn se dat nich wollen, dann ist das so

Dem Tip stimme ich zu ,wenn beim Treffen kei Funke überspingt , nützt dir ein noch so liebes Wort nichts mehr 

mußte meinen Senf wieder mal dazu geben , so bin ich halt, grins

DowninthePast
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 15:47:

Zitat (Revoluzzerin):

Solche Pappenheimer kenne ich auch... :-/ Die gehen gleich mit Vollkaracho in die Offensive, geben mir ihre Handynummer, bedrängen mich, dass sie mich kennen lernen (treffen) wollen usw... ich weiß nicht, aber ich mag sowas nicht. Ich bin jemand, der es langsam angeht. Und jemand, der auf Teufel komm raus eine Beziehung will, schreckt mich auch ab!

Am Schlimmsten fand ich immer die, die sich ja sooooo für mich interessierten und wenn man sich nicht sofort treffen wollte, bekam man die übelsten Schimpfworte an den Kopf geknallt.

War allerdings ein positives Zeichen für mich.Ich wusste schon, warum ich die Kerle nicht gleich real kennenlernen wollte.Hatte schon so eine Vorahnung, das ich vorsichtig sein sollte.

Moony (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 15:47:

Zitat (Revoluzzerin):

jab kenn ich  auch hab ich hier auch schon festgestellt. aber naja man sollte sich eh eher in rl umschauen als hier

o.O

misogyn
Direkt-Link

Am 19.07.2011 um 15:49:

Zitat (Lena):

24 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben