|
|
Mitternachtssnack
|
gruenekotze Direkt-Link |
Hi ^^ also um jetzt ganz ehrlich zu sein: Es ist morgens um 2:55 Uhr und ich sitze im Bett und esse Käsetoasts. Wenn ihr nachts Hunger kriegt, was esst ihr dann so? denn ich bin eine kleine nachtigall und mich würds mal interessieren. brauche Ideen. xD
Dankäää
die Kotze |
|
Brot mit Bananen vllt?
keinen Meter den Nazis |
|
Pizza XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
kleine chinesische frühlings-rolle mit huhn.....
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
|
ich esse wenn ich nachts mal Hunger bekommen sollte Toast mit Nutella oder Käse oder joghurts
manchmal fall ich auch übers Nutellaglas her
............ |
|
Ja sag mir dann, was du gegessen hast. Aber das schmeckt echt gut.
keinen Meter den Nazis |
|
Brotchips mit Knoblauch Geschmack Die Signatur ist defekt! |
|
ich hab mir gestern nacht gegen 11 noch nen stückschokotorten reingepfiffen |
|
nudeln,burger,fischstäbchen,pomme s...eigentlich alles was die schränke hergeben. die Vergangenheit hat mich zu dem gemacht,was ich jetzt bin.... |
|
... wer Tags über nicht anständig zu vernünftigen Zeiten ist , braucht Nachts nicht den Kühlschrank plündern ........... " solle man Mal zum Arzt oder Ernährungsberater gehen "
meine Madame hat das auch , nix essen aber Nachts anfangen ..............
Ich vertrete hier nur meine Meinung , die muß und soll nicht jedem gefallen |
|
misogyn Direkt-Link |
|
Also manchmal bekomm ich abends/nachts auch so richtig Heißhunger....meist knall ich mir dann Schoki, aber wenn es meinem Mann genauso geht, dann brutzel ich auch gern was zusammen.
Total beliebt sind Toastburger...Toast toasten mit Wurst und Käse belegen, kurz in Microwelle damit der Käse zerläuft (wirklich nur kurz-sonst Matschepampe) und obendrauf dann noch ein Spiegelei und etwas Grill- und Steakgewürz....kleiner Aufwand, macht aber satt und glücklich, allerdings sag ich mal nix zu den Kalorien
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
kenne ich sogar noch aus meiner Kindheit und schmeckt auch heute noch gut. Es kommt aber drauf an, ob man auf was deftiges oder was süsses Hunger hat. Bei den deftigen Sachen ist sind es ein paar Fertiggerichte für die Mikrowelle, oder auch gebackener Camanbert Käse für den Backofen, oder aber auch gefrorenen panierte Schnitzel, die man nur noch ein paar Minuten braten muß.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
|
The_Rock_1983 (28): Guten Morgen zusammen, Der kaffee is fertig. wer möchte kann sich bedienen :D

6:25 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPII) [ExM 4xVV JS 1xHV] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc