27 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

mit welcher mm größe fängt man an Ohrlöcher zu dehnen??

Kiddo (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 10:30:

hi,

ich trage seit etlichen jahren bereits ohrringe und würde diese jetzt gern dehnen.

mit welcher größe fängt man am besten an um langsam und schonen die ohrlöcher zu weiten??

kann man direkt einen entsprechend kleinen tunnel nehmen oder sollte man erst eine dehnungsspirale verwenden?

welches material ist zu empfehlen??

Danke für eure ernstgemeinten Antworten

-------------------- Nachträglich editiert von XxJanina1904xXx am 28.11.2011 10:52

DankeFürNichts (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 11:34:

ich hab mich bei meinem piercer beraten lassen und die erste größe bekommen. seit dem mache ich das mit nem set selber. muss aber wieder hin zu ihm da ich jetzt probleme habe die nächste größe durch zu bekommen. bin dann bei 6 mm. lass dich richtig im studio beraten

Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser.

Kiddo (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 13:58:

das problemist das ich im studio war wo ich mich auch immer tätowieren lasse. der Piercer vor ort wollte nachdem er die ohrlöcher gesehen hat mir direkt 3 mm !!! durchschieben was ich nun doch zu viel finde.

man liest zu viele unterschiedliche meinungen im netz :(

so ein set wollte ich mir auch holen. welches material ist da besonders zu empfehlen ? wären 2 mm für den anfang in ordnung?  ich möchte es auch nur ganz klein und dezent.

DankeFürNichts (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 14:04:

Zitat (XxJanina1904xXx):

das problemist das ich im studio war wo ich mich auch immer tätowieren lasse. der Piercer vor ort wollte nachdem er die ohrlöcher gesehen hat mir direkt 3 mm !!! durchschieben was ich nun doch zu viel finde.

man liest zu viele unterschiedliche meinungen im netz :(

so ein set wollte ich mir auch holen. welches material ist da besonders zu empfehlen ? wären 2 mm für den anfang in ordnung?  ich möchte es auch nur ganz klein und dezent.

würde max. 1,6 mm nehmen für den anfang, besser drunter.

Kiddo (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 14:07:

muss man mit einer dehnungsspirale anfangen oder kann ich bei 1,6 mm auch gleich tunnels nehmen?

DankeFürNichts (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 14:08:

Zitat (XxJanina1904xXx):

muss man mit einer dehnungsspirale anfangen oder kann ich bei 1,6 mm auch gleich tunnels nehmen?

ich habe angefangen mit 1,2mm ring vom piercer

DankeFürNichts (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 14:08:

...

-------------------- Nachträglich editiert von DankeFürNichts am 28.11.2011 14:11

BellaDeluxe
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 14:09:

Also,...ich bin jetzt auch seit gut 3Wochen dabei meine Ohrlöcher zudehnen,da ich schon normale Ohrlöcher hatte,konnte ich ohne Probleme mit 2mm anfangen und nun bin ich gerade bei 6mm angekommen,....jaja verurteilt mich jetzt,das ich nicht wirklich ne Pause reinlege,aber muss ja jeder selber wissen,ich trag ja falls ich Pech habe nen Arschloch am Ohr

Was ich nehme,hab mir nen Zweierset Dehnstäbe von Ebay gekauft,fängt bei 1,6mm an und hört bei 8mm auf.

Kiddo (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 14:15:

Zitat (BellaDeluxe):

Also,...ich bin jetzt auch seit gut 3Wochen dabei meine Ohrlöcher zudehnen,da ich schon normale Ohrlöcher hatte,konnte ich ohne Probleme mit 2mm anfangen und nun bin ich gerade bei 6mm angekommen,....jaja verurteilt mich jetzt,das ich nicht wirklich ne Pause reinlege,aber muss ja jeder selber wissen,ich trag ja falls ich Pech habe nen Arschloch am Ohr

Was ich nehme,hab mir nen Zweierset Dehnstäbe von Ebay gekauft,fängt bei 1,6mm an und hört bei 8mm auf.

ich trage schon seit 20 jahren ohrringe kann ich dann nicht evtl. doch mit 2 mm tunnels anfangen????? :) was meint ihr

BellaDeluxe
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 14:16:

Zitat (XxJanina1904xXx):

ich trage schon seit 20 jahren ohrringe kann ich dann nicht evtl. doch mit 2 mm tunnels anfangen????? :) was meint ihr

Also wie gesagt,habe auch mit 2mm angefangen,sollte es bluten,zu sehr schmerzen,dann geh auf 1,6mm

MrJohnSinclair (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 16:32:

Zitat (BellaDeluxe):

Also wie gesagt,habe auch mit 2mm angefangen,sollte es bluten,zu sehr schmerzen,dann geh auf 1,6mm

Wenn es blutet ist es schon zu spät!! Wie ich dieses Halbwissen hier hasse.. -.-

lasst die dummen Experimente mit eurem Körper und lasst es von einem vernünfigen Piercer machen!

zur Frage.. 1.6 - 2mm ist für den Anfang gut.. 3mm erscheint mir etwas viel.. bis einschließlich 3mm dehnt man i.d.R. mit Klemmkugel-Ring. Tunnel gibt es erst ab 4mm (zumindest hab ich noch nie kleinere gesehen).

..so geht das! - Philip Maloney

BellaDeluxe
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 17:13:

Zitat (DrummerOfTheYear):

Wenn es blutet ist es schon zu spät!! Wie ich dieses Halbwissen hier hasse.. -.-

lasst die dummen Experimente mit eurem Körper und lasst es von einem vernünfigen Piercer machen!

zur Frage.. 1.6 - 2mm ist für den Anfang gut.. 3mm erscheint mir etwas viel.. bis einschließlich 3mm dehnt man i.d.R. mit Klemmkugel-Ring. Tunnel gibt es erst ab 4mm (zumindest hab ich noch nie kleinere gesehen).

wir reden hier auch nicht von Tunnel sondern ich in meinem Fall von Dehnstäben,ja und mir ist auch bewusst,wenn es blutig wird,isses eh zuspät

MrJohnSinclair (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 17:17:

Zitat (BellaDeluxe):

wir reden hier auch nicht von Tunnel sondern ich in meinem Fall von Dehnstäben,ja und mir ist auch bewusst,wenn es blutig wird,isses eh zuspät

das ist doch scheiss egal ob Tunnel oder Dehnstäbe.. und du hast ihr (wortwörtlich) gesagt, sie soll auf 1.6 gehen, wenn es blutet.. hast du sie noch alle?

edit: das mit den Tunneln war auf IHRE FRAGE bezogen, nicht auf das Zitat.. steht aber auch dabei für die, die lesen können..

-------------------- Nachträglich editiert von DrummerOfTheYear am 28.11.2011 17:19

Kiddo (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 18:32:

Zitat (DrummerOfTheYear):

zur Frage.. 1.6 - 2mm ist für den Anfang gut.. 3mm erscheint mir etwas viel.. bis einschließlich 3mm dehnt man i.d.R. mit Klemmkugel- nur mal so amRing. Tunnel gibt es erst ab 4mm (zumindest hab ich noch nie kleinere gesehen).

nur mal so am rande erwähnt ..... von wegen vernünftiger Piercer. Der in der Hannover City sitzende sehr erfahrene Piercer wollte nach sicht der ohrlöcher mir tatsächlich 3 mm durchjagen. Wie sagte er doch : ach was das zwiebelt ein wenig mehr nicht !!! NAJA sag ich da nur ! Gut das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe.

Demnach kann man auch sagen das ein erfahrener Piercer nicht unbedingt das Beste für einen will.

ich habe mir eine 1,2 mm - 1,6 mm spirale zum dehnen jetzt bestellt und 1,2 mm tunnels / plugs für danach und werde dann langsam schritt für schritt vorgehen. denke das es jetzt auch nicht auf die schnelle geschehen muss :)

Danke für eure Antworten

MrJohnSinclair (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.11.2011 um 18:45:

Zitat (XxJanina1904xXx):

..und werde dann langsam schritt für schritt vorgehen. denke das es jetzt auch nicht auf die schnelle geschehen muss :)

so und nicht anders

27 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben