|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Moctails
|
Wer sich in der Cocktail-Szene nicht auskennt, der wird bei dem Wort Mocktail zunächst einen Rechtschreibfehler vermuten und denken, dass es sich lediglich um einen Cocktail handelt. Dies ist jedoch nicht der Fall. Was denkt ihr darüber? Würdet ihr einen Moctail einem Coctail vorziehen? -------------------- Nachträglich editiert von charly1995 am 10.08.2011 07:15 Wer das liest soll Glück haben und wer das nicht liest auch |
|
vote gut oder schlecht?!?! ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
6,50 € für einen Fruchtsaft mit Wasser, von dem ich nich breit werde? Hell no ... Das is wie mit dem alkoholfreien Bier. Wenn ich Durst habe, trinke ich Wasser, oder Tee, oder Saft .... aber wenn ich Bock aufn Drink hab oder n Bier, dann sollte da nach Möglichkeit Alk drin sein.
Old G, big homie, the one and only, |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Da ich keinen Alkohol trinke finde ich das toll. Gibt ja an jeder Cocktalbar alkoholfreie Drinks. Schade das sie so teuer sind und die Auswahl meistens sehr klein ist. Wenn ich weggehe möchte ich auch was Nettes trinken, nur eben ohne alk. Es stört die Eiche nicht wenn ein Schwein sich an ihr scheuert! |
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Will Abstimmung sehen Wer das liest soll Glück haben und wer das nicht liest auch |
|
Zitat (Papachingo):
6,50 € für einen Fruchtsaft mit Wasser, von dem ich nich breit werde? Hell no ... Das is wie mit dem alkoholfreien Bier. Wenn ich Durst habe, trinke ich Wasser, oder Tee, oder Saft .... aber wenn ich Bock aufn Drink hab oder n Bier, dann sollte da nach Möglichkeit Alk drin sein. So sehe ich das auch. Ich würd höchstens nen Moctail trinken, wenn ich hinterher noch fahren müsste und trotzdem aus irgendwelchen Umständen in einer Bar gelandet bin. Denn in dem Fall fänd ich Wasser einfach irgendwie zu langweilig, aber generell wär mir das zu teuer, um es einfach als Durstlöscher zu verzehren Es ist so warm hier, kann nicht mal einer das Licht aus machen!? |
8 Beiträge • oben
ChickTerminator (26): macht mal kommis :P

COCKTAIL
Es ist nicht schlecht, dass es sowas gibt, aber ich bevorzuge eher den Cocktail, also vote an sonstiges!!!!