|
|
Wer von euch ist bei der Model-Kartei ?
Hallo zusammen.... |
|
GooBaby Direkt-Link |
|
|
Rayban Direkt-Link |
Wasn das? |
|
Was auch recht gut ist: 14model.com Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Erased Direkt-Link |
Das ist was für hübsche Menschen.^^ Bin da angemeldet und finde es sehr gut und bin auch gut dabei. |
|
SCHEiße,bringt nix. oder ich hab halt Pech...ich find die Seite die man sofort sieht,extrem pervers!War wie Nutten aussuchen...nackte Muschis mit Sternchen....bäh....bin gleich wieder raus gegangen...Kein Plan,wie man da was seriöses kriegt. --------------------Nachträglich editiert von AnJeLa am 22.08.2010 12:22 ich bin ein Schmetterling. Berührt man meine Flügel zu grob,verlier ich meine Farben und kann nich mehr Fliegen!!!!!!!!! |
|
GooBaby Direkt-Link |
Zitat (Erased):
Das ist was für hübsche Menschen.^^ Bin da angemeldet und finde es sehr gut und bin auch gut dabei. |
|
Erased Direkt-Link |
Willst du mich jetzt beleidigen? Wenn du das eben als eine Beleidigung aufgefasst hast, dann hast du dich aber getäuscht! |
|
Eigentlich sind die "Muschifotos" (man nennt sowas auch Aktfotografie) nur im Mitgliederbereich zugänglich... heisst: falsch katalogisiert... Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
LilIn Direkt-Link |
kann man jetzt nicht mehr Model werden ohne sich nackt auszuziehen? |
Die die dort angemeldet sind könnten ihren dortigen Nutzernamen ja mal mit angeben... |
|
Erased Direkt-Link |
Zitat (LilIn):
kann man jetzt nicht mehr Model werden ohne sich nackt auszuziehen?
Ich bin da angemeldet um Shootings zu machen, just for fun und nicht um sich da was drauf einzubilden! |
|
Erased Direkt-Link |
Zitat (bigwhiteboy):
Die die dort angemeldet sind könnten ihren dortigen Nutzernamen ja mal mit angeben...
Um ein zu haben der uns nervt und in unser Netzwerk will oder was? Ne, danke! |
|
LilIn Direkt-Link |
Zitat (Erased):
Ich bin da angemeldet um Shootings zu machen, just for fun und nicht um sich da was drauf einzubilden!
haha ja aber in der erstem Nachricht schreiben, dass es was für hübsche Menschen ist xD aber stimmt du kannst es dir leisten
frage die mich interessieren würde, kann sich jeder dulli anmelden? ich mein wär prüft dassu auch schon nen bissle aussehen hast? (nein ich möchte da bestimmt nicht sein ^^) |
lol, neee,....vielleicht um Leuten die hier bei Goo sind die Möglichkeit zu geben dort zu finden. |

ich bin da angemeldet.. bis jetzt noch keine erfahrungen, aber wird wohl demnächst kommen
du kannst es dir auch leisten
aber wenns spaß macht^^