|
|
modelle gesucht!
|
Hallo Liebe mädels. Ich mache eine ausbildung zur kosmetikerin und suche noch modelle Ich hab die ausbildung zwar erst angefangen aber setze am liebsten gleich das gelernte um. Ich würde fußpflege machen,massagen,dekorative kosmetik und maniküren. Alles natürlich komplett kostenfrei. Wer interesse hat kann sich ja mal melden.
Die titte... |
|
wo wer den das |
|
hyyliight Direkt-Link |
also kostenlose fußmassage ist doch auch mal was |
|
ich lasse wirklich alles mit mir machen aber ich hasse es wenn jemand meine Füße anfasst. schon bei den gedanken kriege ich die krätze xD |
|
Schade, bischen weit weg... Sonst hätte ich mich zur Verfügung gestellt. Wär sicher ne Herausforderung für Dich gewesen |
|
Meine Füße müssten mal generalüberholt werden...
o This is Schäuble. |
|
Also was Gesicht angeht, kannst du dich bei mir austoben. Bei dir in der Schule oder wo willst du das machen. Welche Produkte nimmst du da? |
|
Ooh ne Fußmassage ist echt was Feines aber ich finde Füße saueklig und mute sie auch niemandem zu Aber ein echt interessantes Angebot auch ohne Füße Machst du Termine aus oder wie schauts aus und na ja was für Produkte und Instrumente werden benutzt, wenn sie benutzt werden, denn nimm es mir bitte nicht übel, ich meine es wirklich nicht böse, aber da du ja frisch in dem Metier bist und eben noch lernst können Fehler passieren...und was nützt mir da ne kostenlose Maniküre wenn ich danach ne fette Nagelbettentzündung hab
Böse? Fies? Gemein? |
|
lauter Fußfetischisten hier xD
|
|
ich suche immer noch mädels!!
Die titte... |
|
Dann beantworte doch mal die gestellten Fragen Zumindest meine wurden weder im Topic noch privat beantwortet
Böse? Fies? Gemein? |
|
Zitat (Kücken):
Ooh ne Fußmassage ist echt was Feines aber ich finde Füße saueklig und mute sie auch niemandem zu Aber ein echt interessantes Angebot auch ohne Füße Machst du Termine aus oder wie schauts aus und na ja was für Produkte und Instrumente werden benutzt, wenn sie benutzt werden, denn nimm es mir bitte nicht übel, ich meine es wirklich nicht böse, aber da du ja frisch in dem Metier bist und eben noch lernst können Fehler passieren...und was nützt mir da ne kostenlose Maniküre wenn ich danach ne fette Nagelbettentzündung hab
naja ich weiß schon was ich da mache!also wirst du da wohl kaum verschändet rausgehen produkte verschiedene aber alle relativ hochwertig agnes b und artdeco überwiegend. Instrumente immer sauber ich benutze nagelfeile.lacke,pinsel etc. termine ja aber bin relativ flexibel Die titte... |
|
Zitat (MrsHängetitte):
naja ich weiß schon was ich da mache!also wirst du da wohl kaum verschändet rausgehen produkte verschiedene aber alle relativ hochwertig agnes b und artdeco überwiegend. Instrumente immer sauber ich benutze nagelfeile.lacke,pinsel etc. termine ja aber bin relativ flexibel
Wollte dir da auch nichts unterstellen, aber das ist eben das "Anfängerpech" denke ich.... Aber es hört sich nicht schlecht an
Böse? Fies? Gemein? |
|
Ich hab Lust
MEINE Meinung :) ist NICHT gleich Deine Meinung !! |
ChickTerminator (26): macht mal kommis :P

wäre interessiert, weiß aber noch nicht wann ich Zeit hätte...ich würde dich aber auf jeden Fall im Auge behalten wenn ich darf^^