18 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Ich möchte mein Glück finden!

cheyenne (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 17:59:

Nabend,

also eigentlich find ich das Panne, nen ernsthaftes Thema zu erstellen. Aber ich versuch es jetzt einfach doch mal. Vielleicht ergibt sich ja was Positives

Also, ich bin alleinerziehende Mutter und möcht meine Abende nicht mehr alleine verbringen.

Ist ja doch sehr einsam, wenn meine Püppi im Bett ist.

Ich wurde in letzter Zeit sehr oft enttäuscht, aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf, das doch irgendwo da draußen ein Mann ist, der normal ist.

Was ich suche?

Ich suche einen Mann:

• Er sollte wissen, was es heißt treu zu sein.
  • Sollte nur einer Frau richtige Aufmerksamkeit schenken, und nicht 10 an jedem Finger.
  • Mindestens 1,75m groß
  • Ab Alter 25/26 (bitte keine 40 Jährigen! )
  • Schlank bis normal gebaut
  • Er sollte Kinderlieb sein. Ich hab ne Tochter im Alter von 4,5 Jahren, die mein Leben zu 100% bestimmt!
  • Tierlieb, da 2 Katzen im Haushalt leben und Pferde auch dazu gehören
  • Romantisch sein, aber im Rahmen (aber ich steh total auf schnulzige SMS  )
  • Wenn es mir mal schlecht geht, sollte er einfach nur da sein.
  • Nicht mehr so viel auf Party wert legen, da ich doch zu der Sorte gehöre, die sich schlecht aufraffen können, weg zu gehen. Abende zuhause auf dem Sofa sind ja viel angenehmer
  • Er sollte auch mal meine Zickerein abkönnen, bin halt ne Frau
  • Er darf nicht von mir verlangen, das ich Koche, das mach ich echt ungern und nur wenn es sein muss Ich putze, das reicht
  • Ich hab durch meine Tochter ein sehr enges Verhältniss zu meinen Eltern, auch das sollte geduldet werden

Kurz gesagt, es sollte ein Mann sein, der mich einfach umhaut. Er sollte mir das Gefühl geben, was besonderes für ihn zu sein.

Was kann ich dem Mann bieten? Ich bin eine Frau, die weiß was sie will und dies auch immer versucht zu erreichen. Auch wenn ich dafür kämpfen muss. Ich hab zwar nicht die Top Figur, dafür aber ein großes Herz und versuche stets dem Mann zu zeigen, wie wichtig er für mich ist oder das ich ihn vermisse etc.

Möchtest du mehr wissen?

Dann schreib mich doch einfach an.

Und nur weil ich 2 Pferde habe, heißt es nicht, das ich keine Zeit für den Mann habe Für den Mann wäre noch genug Zeit und Liebe übrig!

Grammatik/Rechtschreibfehler könnt ihr überlesen Kommentare wie: Viel Glück könnt ihr euch bitte sparen! Bringt mich ja doch nicht weiter

-------------------- Nachträglich editiert von cheyenne am 27.04.2011 18:04

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer !

Marco30 (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 18:05:

Klingt doch alles super was Du schreibst, wünsche Dir aufjedenfall viel Glück, dass du den richtigen Partenr finden wirst!

P.s Du hast eine Top-Figur!

Männer die für diese Frau infrage kommen könnten meldet euch, mir schreibt Sie ja nicht .

Auf den Fotos ist sie eine Bildhübsche Frau die nicht mehr jedes Wochenende Party machen muß.

Was will man als Mann denn mehr ????

Lg und das wird schon!

KingDikay (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 18:05:

Das bei Goolive zu suchen.......na dann mal viel Glück ^^

cheyenne (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 18:07:

Zitat (KingDikay):

Das bei Goolive zu suchen.......na dann mal viel Glück ^^

Das ist nicht unmöglich! Ich habs erst erfahren dürfen. Leider hat es doch nicht so geklappt, wie ich es mir erhofft hatte.

-------------------- Nachträglich editiert von cheyenne am 27.04.2011 18:08

KingDikay (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 18:09:

Naja Chat ist halt auch Real Life und mal ehrlich ich als Mann finde im Chat oder allgemein im Netz findet man schneller was für die Kiste als so in Disco oder so,weil so über Netz kannn  man soooooooooooo lieb und nett tun!

cheyenne (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 18:11:

Zitat (KingDikay):

Naja Chat ist halt auch Real Life und mal ehrlich ich als Mann finde im Chat oder allgemein im Netz findet man schneller was für die Kiste als so in Disco oder so,weil so über Netz kannn  man soooooooooooo lieb und nett tun!

interessiert hier keinen ^^

Betty24081989 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 18:13:

es is nicht unmöglich aber ich persönlich finde das man im netz nicht suchen sollte ich bin auch allein erziehende mama und hatte ne lange beziehung hinter mir hatte mich aus langeweile mal hier wieder angemeldet und ur viel post bekommen habe mich auch mit welchen getroffen und mich dann für einen entschieden aber ich habe hier ncihts gesucht da im netz auch viele arschis männer unterwegs sind leider

aber ich wünsche dir ganz viel glück das du einen partner findest der zu dir passt

KingDikay (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 18:13:

Zitat (cheyenne):

interessiert hier keinen ^^

was interessiert keinen?

Tinsen (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 18:34:

Nun ist gut... das ist keine Spielwiese für private Diskussionen - wer kein Interesse daran hat die junge DAme kennen zu lernen, brauch hier auch nicht seinen Senf dazu geben! Danke

Zıpp !

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 18:42:

Es wäre vielleicht noch interessant zu wissen, ob du von einem Mann erwartest, dass er seine Wohnung topp in Schuss hält, oder ob du bereits verstanden hast, dass ein Junggesellenleben wohnungstechnisch anders abläuft, als in einer Partnerschaft dann.

Mir fällt immer wieder auf, dass es daran scheitern kann, wenn man sich in diesem Punkt uneinig ist! Ich finde da sollte man auf jeden Fall klare Richtlinien setzen!

Ich wünsche dir viel Glück. Du scheinst nett und hübsch

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

cheyenne (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 19:50:

la la la :)

XXXMescaXXX
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 20:06:

Ich auch......

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 20:55:

... wenn Du kein Interesse hast, schreib doch hier einfach nicht. Mag berechtigt sein oder nicht, ist hier schlicht nicht der Ort dafür...

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

bvlgari303 (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 22:04:

Finde den Mut den Du aufgebracht hast sehr toll, und schätze, daß Du in Kürze ziemlich viel Auswahl haben wirst..

Letztlich ist es ja so gut wie immer Frau die entscheidet..

Viel Glück Dir..

it`s my ambition to get someone special..

cheyenne (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.04.2011 um 11:01:

.

18 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben