|
|
Ich möchte mein Glück finden!
|
Nabend, also eigentlich find ich das Panne, nen ernsthaftes Thema zu erstellen. Aber ich versuch es jetzt einfach doch mal. Vielleicht ergibt sich ja was Positives
Also, ich bin alleinerziehende Mutter und möcht meine Abende nicht mehr alleine verbringen. Ist ja doch sehr einsam, wenn meine Püppi im Bett ist. Ich wurde in letzter Zeit sehr oft enttäuscht, aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf, das doch irgendwo da draußen ein Mann ist, der normal ist. Was ich suche? Ich suche einen Mann:
Kurz gesagt, es sollte ein Mann sein, der mich einfach umhaut. Er sollte mir das Gefühl geben, was besonderes für ihn zu sein. Was kann ich dem Mann bieten? Ich bin eine Frau, die weiß was sie will und dies auch immer versucht zu erreichen. Auch wenn ich dafür kämpfen muss. Ich hab zwar nicht die Top Figur, dafür aber ein großes Herz und versuche stets dem Mann zu zeigen, wie wichtig er für mich ist oder das ich ihn vermisse etc.
Möchtest du mehr wissen? Dann schreib mich doch einfach an. Und nur weil ich 2 Pferde habe, heißt es nicht, das ich keine Zeit für den Mann habe Grammatik/Rechtschreibfehler könnt ihr überlesen Kommentare wie: Viel Glück könnt ihr euch bitte sparen! Bringt mich ja doch nicht weiter -------------------- Nachträglich editiert von cheyenne am 27.04.2011 18:04
Männer und Pferde, beide sind teuer, |
|
Klingt doch alles super was Du schreibst, wünsche Dir aufjedenfall viel Glück, dass du den richtigen Partenr finden wirst! P.s Du hast eine Top-Figur!
Männer die für diese Frau infrage kommen könnten meldet euch, mir schreibt Sie ja nicht Auf den Fotos ist sie eine Bildhübsche Frau die nicht mehr jedes Wochenende Party machen muß. Was will man als Mann denn mehr ????
Lg und das wird schon! |
|
Das bei Goolive zu suchen.......na dann mal viel Glück ^^ |
|
Das ist nicht unmöglich! Ich habs erst erfahren dürfen. Leider hat es doch nicht so geklappt, wie ich es mir erhofft hatte. -------------------- Nachträglich editiert von cheyenne am 27.04.2011 18:08
|
Naja Chat ist halt auch Real Life und mal ehrlich ich als Mann finde im Chat oder allgemein im Netz findet man schneller was für die Kiste als so in Disco oder so,weil so über Netz kannn man soooooooooooo lieb und nett tun! |
|
Zitat (KingDikay):
Naja Chat ist halt auch Real Life und mal ehrlich ich als Mann finde im Chat oder allgemein im Netz findet man schneller was für die Kiste als so in Disco oder so,weil so über Netz kannn man soooooooooooo lieb und nett tun! interessiert hier keinen ^^
|
es is nicht unmöglich aber ich persönlich finde das man im netz nicht suchen sollte ich bin auch allein erziehende mama und hatte ne lange beziehung hinter mir hatte mich aus langeweile mal hier wieder angemeldet und ur viel post bekommen habe mich auch mit welchen getroffen und mich dann für einen entschieden aber ich habe hier ncihts gesucht da im netz auch viele arschis männer unterwegs sind leider
aber ich wünsche dir ganz viel glück das du einen partner findest der zu dir passt |
|
|
Nun ist gut... das ist keine Spielwiese für private Diskussionen - wer kein Interesse daran hat die junge DAme kennen zu lernen, brauch hier auch nicht seinen Senf dazu geben! Danke Zıpp ! |
|
Es wäre vielleicht noch interessant zu wissen, ob du von einem Mann erwartest, dass er seine Wohnung topp in Schuss hält, oder ob du bereits verstanden hast, dass ein Junggesellenleben wohnungstechnisch anders abläuft, als in einer Partnerschaft dann. Mir fällt immer wieder auf, dass es daran scheitern kann, wenn man sich in diesem Punkt uneinig ist! Ich finde da sollte man auf jeden Fall klare Richtlinien setzen!
Ich wünsche dir viel Glück. Du scheinst nett und hübsch
Old G, big homie, the one and only, |
|
la la la :)
|
XXXMescaXXX Direkt-Link |
Ich auch...... |
|
... wenn Du kein Interesse hast, schreib doch hier einfach nicht. Mag berechtigt sein oder nicht, ist hier schlicht nicht der Ort dafür... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Finde den Mut den Du aufgebracht hast sehr toll, und schätze, daß Du in Kürze ziemlich viel Auswahl haben wirst.. Letztlich ist es ja so gut wie immer Frau die entscheidet..
Viel Glück Dir..
it`s my ambition to get someone special.. |
|
.
XxRebell79xX (33): Danke für die Geburstags Wünsche von euch Heute Morgen Danke schön...........

Für den Mann wäre noch genug Zeit und Liebe übrig!
.