|
|
Möchte eure Meinung wissen
|
Hallo zusammen,
ich überlege mit eine neue Kaffeemaschine anzuschaffen, kann mich aber nicht entscheiden zwischen einer Senseo oder Tassimo. Welche würdet ihr mir empfehlen? Was kosten so die Kaspeln für die Tassimo und die Pads für die Senseo? Gib es da auch billig Varianten? Sommerfan |
|
Also für Senseo gibt es sehr kostengünstige Varianten
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Ich wollte mir damals erst eine Tassimo kaufen,aber nachdem ich die Kapseln gesehen habe wie teuer die sind,habe ich mir lieber eine Senseo gekauft so bezahle ich für 100Pads aus Holland 6.48€.
|
|
die kapseln gibt es wohl auch bei ebay und wohl deutlich günstiger. bestellt ne freundin immer ;) |
|
Zitat (misssixty1988):
Ich wollte mir damals erst eine Tassimo kaufen,aber nachdem ich die Kapseln gesehen habe wie teuer die sind,habe ich mir lieber eine Senseo gekauft so bezahle ich für 100Pads aus Holland 6.48€.
Kaufst die Pads immer im Ebay?
|
Nein mein Freund muss manchmal da beruflich hin und bringt mir dann gleich paar Tüten mit. |
|
Zitat (misssixty1988):
Nein mein Freund muss manchmal da beruflich hin und bringt mir dann gleich paar Tüten mit.
Na das ist ja dann praktisch.
|
|
ich hole mir immer von tasssimo.von senseo hat man nicht so viel auswahl wie der tassimo.
Mami No°185 |
|
Zitat (sabrina):
ich hole mir immer von tasssimo.von senseo hat man nicht so viel auswahl wie der tassimo.
Ja um das geht es mir auch um die Auswahl. Aber dadurch das ich Gelegenheitstrinker bin ist eher Senseo für mich geeignet.
|
|
Mein Favorit: Senseo |
|
Zitat (Z1000A2):
Mein Favorit: Senseo
Juhu und Guten Morgen,
bekomme in den nächsten Tagen meine Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine. Freue mich schon riesig drauf. Irgendwann werde ich nich eine Tassimo oder gleich ein Kaffeevollautomaten kaufen. Aber die Senseo reicht fürs erste.
Wünsche euch noch einen schönen Montag Sommerfan
|
|
Zitat (Sommerfan):
Juhu und Guten Morgen,
bekomme in den nächsten Tagen meine Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine. Freue mich schon riesig drauf. Irgendwann werde ich nich eine Tassimo oder gleich ein Kaffeevollautomaten kaufen. Aber die Senseo reicht fürs erste.
Wünsche euch noch einen schönen Montag Sommerfan Ja, dann viel Spaß mit der Senseo
|
|
Ich habe eine Tassimo und bin sehr zufrieden....... Laß aber die Finger von der Dolce Gusto, meine Schwester hat sich die gekauft und der Kaffee ist Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
ich liebe meine senseo da ich eigentlich eh nur normalen kaffee(ohne schokogeschmack und co) trinke, reicht es mir völlig aus ...
ich habe mir für die senseo plastikeinsätze zum selbstfüllen gekauft .. so kann man normalen kaffee nehmen und hat keine teuren pads ..
aber wenn ich zu faul bin kaufe ich die pads natürlich auch
-------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 28.11.2011 10:25
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
XxRebell79xX (33): Danke für die Geburstags Wünsche von euch Heute Morgen Danke schön...........

Ich hatte die Pads nach ner Zeit aber auch echt über.... Ist vielleicht auch ne Geschmackssache. Bei Tassimo sind die Kapseln teuer, ob es Ersatz gibt weiß ich nicht - Die schmecken aber super, und sind auch abwechslungsreich
Und wenn man es mal verrechnet - 50 Cent für ne Latte is halt auch erheblich günstiger als unterwegs
Günstig, einfach zu reinigen, viele verschiedene Pad´s im Angebot. Ich benutze teilweise wiederbefüllbare Pads, die ich mit Bohnenkompositionen meiner Wahl befülle. Aber das mache ich nur am WE. Diese Maschine ist besser als viele Kaffeevollautomaten, die ich beruflich ohne ende repariere.