|
|
Möchte neuen Multigamingclan hochziehn
|
Hallo Goolive
Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich nen neuen Clan gründen. Da es ein Multigaming Clan sein soll, sind alle die am PC zocken, herzlich eingeladen. Was ist zu tun? Aufbau der Clan Community, erstellen einer Clan Homepage. Dann sollten eventuell ein COD MW 3 Server und Battlefield 3 Server gemietet werden ( zb bei 4netplayers ) Warum gerade diese Games? Ich denke das die meisten sich diese Games zulegen werden. Vieleicht hat ja jemand noch andere Ideen diesbezüglich Da das ganze auch nicht Kostenlos ist ( Servermiete / Homepage / TEamspeak ) sollten wirklich nur ernst gemeinte Interessenten sich hier zu Wort melden. Clanbeitrag würde in diesem Fall auch anfallen, dass heisst es wird eine Clan Kasse angelegt. Super wäre es, wenn schon Leute dabei sein könnten ( so wie cih ) die schon Clan erfahrung besitzen. Natürlich werden auch User zu Admins bzw Co. Admins ernannt. Gespielt wird von meiner Seite aus battlefeid Bad Company 2 sowie das neue Battlefield 3 wenns raus kommt Call of Duty 4, MW2 und auch das kommende MW3 sowie diverse Strategie Games ( C & C 3 Tiberium Wars, Company of Heroes, Schlacht um mittelerde usw)
so, ich hoffe ich konnte euch ein paar Infos und einen kleinen gesamt Überblick verschaffen. Nu haut in die Tasten. Stehe auch gern per PN zur Verfügung Der Link unten ist ein entwurf für die Clan Homepage. Ich hab zwar nich so die Erfahrungen damit son ding zu Baun, aber ich bin für Hilfe und Kritik offen
-------------------- Nachträglich editiert von jumper1982 am 15.09.2011 09:44 |
|
Hi, hört sich sehr gut an, war 4 Jahre beim C4 Multigaming clan, Trackmania Nation Forever (esl) wurde überwiegend gezockt. HP ist im groben und ganzen ok. Hätte Interesse -------------------- Nachträglich editiert von DieRuheselbsT am 15.09.2011 09:49 Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
|
Headlessly Direkt-Link |
Interesse ja, die HP ist von aussen in Ordnung aber n Freehoster geht gar nicht. Hat jeder 2. Clan und die Codierung ist für die Katz da die Scripte Mist sind (Massenware) Wenn dann eigene Domain, ein cooler Name (Clan TAG) und welche Kosten hast du geplant? Bin für alles offen also her mit den Infos :) ... Ich bin Gott. Wie ich darauf komme? Ich habe letztens gebetet und festgestellt, ich spreche zu mir selbst ... |
|
Zitat (Headlessly):
Interesse ja, die HP ist von aussen in Ordnung aber n Freehoster geht gar nicht. Hat jeder 2. Clan und die Codierung ist für die Katz da die Scripte Mist sind (Massenware) Wenn dann eigene Domain, ein cooler Name (Clan TAG) und welche Kosten hast du geplant? Bin für alles offen also her mit den Infos :) name usw muss man würde ich sagen gemeinsam entscheiden. kosten usw würde sich dann je nach server anbieter rechnen. eigene domain würde ich auch mit einbeziehn
|
|
das hat mir grad DieRuheselbst gemailt
http://revido.de/clans
sieht meiner meinung nach nich schlecht aus |
|
Headlessly Direkt-Link |
Zitat (jumper1982):
name usw muss man würde ich sagen gemeinsam entscheiden. kosten usw würde sich dann je nach server anbieter rechnen. eigene domain würde ich auch mit einbeziehn
Wofür n Root? Für die Games? Edit Ja sieht gut aus nur was für HW, Pings usw. bekommst du da? -------------------- Nachträglich editiert von Headlessly am 15.09.2011 10:17 ... Ich bin Gott. Wie ich darauf komme? Ich habe letztens gebetet und festgestellt, ich spreche zu mir selbst ... |
|
Offensichtlich haben wir schon nen TEch. Admin..........hehe Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
|
auf dem root hätten wir auch die hp laufen lassen können..eventuell auch noch nen cod4 server.. |
|
hehe..wenn er da ahnung hat.. |
|
mushi Direkt-Link |
Interesse ja, allerdings spiele ich kein BF oder Cod, sondern Need for speed world, css und leagues of legends. Könnte man sich ja mal drüber Gedanken machen, das spielen genügend Leute Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
Zitat (mushi): need for speed world zock ich auch..aber dafür bekommt man keinen eig. server Interesse ja, allerdings spiele ich kein BF oder Cod, sondern Need for speed world, css und leagues of legends. Könnte man sich ja mal drüber Gedanken machen, das spielen genügend Leute
soll ja nen multi clan werden..also von daher denke ich steht dem nix im wege |
|
mushi Direkt-Link |
Zitat (jumper1982):
need for speed world zock ich auch..aber dafür bekommt man keinen eig. server
soll ja nen multi clan werden..also von daher denke ich steht dem nix im wege An mir solls nicht scheitern, hab in NFSW einen Rennstall mit ca. 13 Leuten, man müsste nur eine ansprechende Homepage basteln, nur leider kann ich sowas z. B. nicht. Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
Zitat (mushi):
An mir solls nicht scheitern, hab in NFSW einen Rennstall mit ca. 13 Leuten, man müsste nur eine ansprechende Homepage basteln, nur leider kann ich sowas z. B. nicht.
HP is auch alles in Planung...ich hab selbst auch nich so die Ahnung wie man son Teil baut |
|
mushi Direkt-Link |
Zitat (jumper1982):
HP is auch alles in Planung...ich hab selbst auch nich so die Ahnung wie man son Teil baut Gibt zwar so free Seiten, wo man sich welche basteln kann, allerdings halte ich davon nicht sonderlich viel, sieht einfach nicht individuell aus, find ich. Nur welcher Gamer will in einen Clan, welcher sich keine HP bauen kann, das wird so ein Problem
Wobei ich deinen Entwurf schon top und völlig ausreichend finde! -------------------- Nachträglich editiert von mushi am 15.09.2011 10:30 Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
Zitat (mushi):
Gibt zwar so free Seiten, wo man sich welche basteln kann, allerdings halte ich davon nicht sonderlich viel, sieht einfach nicht individuell aus, find ich. Nur welcher Gamer will in einen Clan, welcher sich keine HP bauen kann, das wird so ein Problem
Bevor die Page steht muss erstmal klar sein, wo der Clan seinen Server für die Page hat usw...alles nach nd nach |
XxRebell79xX (33): Danke für die Geburstags Wünsche von euch Heute Morgen Danke schön...........

..