|
|
Ihr möchtet euch eine Katze anschaffen????
|
dieUlli Direkt-Link |
Also, bin jetzt erst auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, dass ich die Tipps sehr gut finde die die TE hier gegeben hat.
Ich hab schon immer Katzen gehabt, meine jetzige ist vor 15 Jahren ausgesetzt worden und lebt seitdem bei mir, mein Kater ist 16jährig vor 3 Jahren gestorben und nur zur erweiterten Info, meine Katzen sind als Getränk mit Wasser bestens klar gekommen, für mich persönlich ist gekaufte Katzenmilch Geldverdienerei die nicht zwingend notwendig ist, nurmal so als Tipp am Rande, man neigt oft dazu die Angebote wahr zu nehmen, aber für die Gesundheit ist es nicht erforderlich. Da meine Katze sehr eigen ist und eine Zweitkatze, auch wenn sie älter wäre nicht akzeptieren würde, ist sie mit meinem Hund als Gesellschafter allein, kann aber raus und ist ihrem Alter entsprechend immer noch fit und gesund. Schade finde ich das Angezicke hier auf den ersten Seiten, der Themengeberin nochmal ein Dankescchön, denn die Tipps, gerade für Katzenanfänger sind sehr gut und verständlich |
|
Zitat (dieUlli):
Also, bin jetzt erst auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, dass ich die Tipps sehr gut finde die die TE hier gegeben hat.
Ich hab schon immer Katzen gehabt, meine jetzige ist vor 15 Jahren ausgesetzt worden und lebt seitdem bei mir, mein Kater ist 16jährig vor 3 Jahren gestorben und nur zur erweiterten Info, meine Katzen sind als Getränk mit Wasser bestens klar gekommen, für mich persönlich ist gekaufte Katzenmilch Geldverdienerei die nicht zwingend notwendig ist, nurmal so als Tipp am Rande, man neigt oft dazu die Angebote wahr zu nehmen, aber für die Gesundheit ist es nicht erforderlich. Da meine Katze sehr eigen ist und eine Zweitkatze, auch wenn sie älter wäre nicht akzeptieren würde, ist sie mit meinem Hund als Gesellschafter allein, kann aber raus und ist ihrem Alter entsprechend immer noch fit und gesund. Schade finde ich das Angezicke hier auf den ersten Seiten, der Themengeberin nochmal ein Dankescchön, denn die Tipps, gerade für Katzenanfänger sind sehr gut und verständlich
Wenn sich Blödheit und Beratungsresistenz paart, ist alles zwecklos!!! |
|
hole mir am sonntag ausm tierheim ne katze freu und habe nun mitbekommen das viele bekannte futtermarken nicht "so gut" sind(oder anderes scheiße sind) so nun bin ich am forsten was ich meinem tier den geben kann bzw möchte da ich keine erfahrung bis jetzt habe und nur das beste für meine katze will würde ich mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet also wenn ich selber koche für die katze was und wie vorallem die zubereitung sein darf hatte im inet schon gesucht aber nicht wirklich weiter gekommen ganz liebe grüße aus hamburg |
XxRebell79xX (33): Danke für die Geburstags Wünsche von euch Heute Morgen Danke schön...........