|
|
Mohammed-ist-der-beliebteste-Jungenname-in-En ...
|
PigBenis Direkt-Link |
http://www.shortnews.de/id/857594/Moha mmed-ist-der-beliebteste-Jungenname-in -England-und-Wales <--link bonjour wenn ihr rechtschreibfehler in meinen den von mir selbst angefertigten beitrag gefunden habt waere es prima und echt nicht nervig wenn ihr das fuer euch behalten koenntet thx und pls bleibt immer schoen beim thema echt egal was das fuer ein bild auf mich wirft ...aber dieser bericht (siehe link) laesst mich an sachen denken Wie:..... ich vermisse irgendwie den namen jesus ich kenn nicht einen einzigen jesus gibt es noch jemand mit dem namen jesus in deutschland?wir lassen uns alle rauszuechten bald sindwir geschichte also ich ueberlege schon stark welchen namen ich meinem
sohn dann (mal irgendwann in ferner zukunft wenn *die* richtige kommt xD) gebe?sein vorteil wenn ich ihn dann mohammed als namen gebe? hat er dann easy going und viele freunde im leben? nenn ich ihn jesus um einfach diesen namen vor dem austerben zu bewahren(auch wenn er nicht gerade cool klingt)? oder soll ich alles ignorieren wie alle anderen meisten ppl auch.?. wie z.b. DU.?!.? ich wuerde meinen sohn aeron ,dillin ,shane oder darth vader als namen gerne gebenxD also wenn es tatsaechlich mal passieren koennte das ich vadda werde xD aber jetzt mal ernsthaft was passiert da ?und was denken die (anderen) dadrueber ? ich weis nur das ich es nicht besonders prickelnt finde und mich dieser zeitungsbericht nachdenklich macht .... was denkt
|
|
Trouble Direkt-Link |
Meine Kinder werden definitiv biblische Namen bekommen, nicht weil ich sie vor dem Aussterben retten will, sondern weil Gott eine große Rolle für mich spielt. |
|
jay-t Direkt-Link |
Bei den Hannover-Fans auch
|
|
Meine Kinder werden keine biblischen Namen bekommen. Es soll auch nichts ausgefallenes sein, noch möchte ich mein Kind nach dem Ort benennen in dem es gezeugt wurde.
When a man with money meets a man with experience on a poker table, the man with experience leave with money and the man with money leave with experience. |
|
PigBenis Direkt-Link |
Zitat (Seppeli):
Meine Kinder werden keine biblischen Namen bekommen. Es soll auch nichts ausgefallenes sein, noch möchte ich mein Kind nach dem Ort benennen in dem es gezeugt wurde.
|
|
Trouble Direkt-Link |
Zitat (PigBenis):
Brooklyn - so wie der SOhn von David & Victoria Beckham. |
Momentan flirte ich mit dem Namen "Thore", falls ich je einen Sohn bekommen sollte. Träumen ist ja erlaubt! Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht. |
|
PigBenis Direkt-Link |
also viele gute namen gibt es ja nicht .....wenn ich an katmandu denke :D ausserdem muesste man extra diesem ort anreisen um es zu treiben also koennte tundra nicht der beste name sein und ich glaube sein kind wird auch niemals den namen Niagara tragen :D hm riga scheint mir ein guter name zu sein sowie london wenn man guenstig und heil wegkommen will bei der ganzen sache sofia ist auch ein guter name aber ein problem waer da noch ....was macht der denn wenn sein baby ein junge ist und in paris gezeugt wurde oder montana ? .... |
|
LunebtanzenxD Direkt-Link |
Zitat (PigBenis):
also viele gute namen gibt es ja nicht .....wenn ich an katmandu denke :D ausserdem muesste man extra diesem ort anreisen um es zu treiben also koennte tundra nicht der beste name sein und ich glaube sein kind wird auch niemals den namen Niagara tragen :D hm riga scheint mir ein guter name zu sein sowie london wenn man guenstig und heil wegkommen will bei der ganzen sache sofia ist auch ein guter name aber ein problem waer da noch ....was macht der denn wenn sein baby ein junge ist und in paris gezeugt wurde oder montana ? ....
Dafür gibt es Ärzte die tun sowas umoperieren Spekulatius is doch auch mal n toller name xD geht ja immerhin stark gen Weihnachten *fg* ausserdem betrachte man die ungewöhnlich starke Nähe zu den Gladiatoren :D |
|
PigBenis Direkt-Link |
aber eigentlich solltet ihr doch alle gemerkt haben das dies nicht gerade das ist was meinte nennt eure kinder schlag mich tot mir egal das steht garnicht zur debatte schoene sache nebenbei ^^ wenn der hund nicht in den wald geschissen haette schoene kinder namen hin und her...ist ja echt toll sowas aber. ich glaube auch ja das ihr euch kuemmert um eure kinder sie ausreichend verpflegt und auch nur soviel kinder in die welt setzt das keiner auf der strecke bleibt aber diese soganannten radikalen moslems denken da anders die machen acht kinder und wir 2-3ca.doch an einer gescheiten erziehung an sowas denken diese radikalen doch nicht der koran+ toleranz von denen ist so billig unmenschlicheit auch..diese ganze unterdrueckung ich mag den strengen moslemischen glauben nicht !!!!denke mal das viele menschen in england/ wales die nicht moslemischen glaubens sind dies auch nicht gefaellt wenn ganze groessere stadt teile nun unter der kontrolle von islamisten sind dann noch radikale dazwischen was eh die meisten von diesem volk sind die lachen uebr uns naja will einfach niemals nach den regeln leben muessen wie es im koran steht oder wie die es wollen, weil ich das ganze zurueckgeblieben finde neandertaler maessig und echt brutal und ich meine stellt euch mal vor morgens dann mal von nem prediger geweckt zu werden ... wann passiert es bis sie sonst was durchsetzen ..nur weil sie uns zahlenmaessig ueberlegen sind irgendwann ............ich moecht den ganzen strengen glaubens kack nicht auch noch hier so xtrem haben in deutschland so wie das in england der krasse fall ist ......meine kinder sollen in einer demokratie gross werden ohne relegiosen brutalen fanatismus und viel spass haben im leben zivilisiert und menschlich fuer mich der reinste horror wenn ich denke ich muesste irgendwann in dem jahr 2030 vlt einen koran kaufen weil es in irgend einer verfassung steht sowas am man zu tragen da ansonsten gotteszorn dich trift...oder so aehnlich:D fuer denen ist doch ein menschleben nichts wert wenn es sein muss toeten sie ihre eigenen familien mitglieder kann diesen glauben nicht ab und radikale islamisten werden nicht weniger die vermehren sich wie ratten druecken den kindern ein buch in die hand wo sie dann in trance mit kopfnicken gehirnwaesch maessig diesen kack sich einpraegen um dann mit einer einstellung ins leben zu gehen es sei gut menschen den kopfabzuhacken weil sie anders denken oder anders glauben und es ist gut sich in die luft zu jagen um andere menschen in den tod zu ziehen weil man ja dann auch als dank ganze ca.63 jungfrauen bekommt die sogar im himmel dann auf dich warten ja ne is klar ne ? wow will sowas nicht jeder?63jungfrauen als danke schoen wenn ich 90 anderen jungfrauen und kindern auf feigster art das leben genommen habe mit einer bombe am koerper ? weil ich so manipuliert wurde das ich den mittelalterlichen schwachsinn und zurueckgebliebenen dreck glauben schenke meine erfuellung ist der tot ?und wie eine wetterprognose sage ich ...das auf der englischen insel ein tief breit macht namens muhammend und durch den sued-ost wind auch bald deutschland erreichen wird mit einer schaurigen front wird das tief mohammed grosse schaeden mit wahrscheinlichkeit anrichten und ueber unserem land hinwegfegen was koennte helfen wenn so ein scenario mal eintrifft ? hat jemand ein plan b vlt? ich versuche echt neutral zu bleiben aber werde ich abends oder morgens jemals einem arabischen prediger zuhoeren muessen anstatt einer kirchenglocke oder meine frau nur mit kopftuch rauslassen oder sonstiges was da drin steht waran ich mich halten soll ........aber mal ehrlich jetzt versteht man auch wieso sie alle denken der tod ist gut bei so einem langweiligen strengen leben
ich habe fertig und kaum frust noch
|
|
PigBenis Direkt-Link |
Zitat (LunebtanzenxD):
Dafür gibt es Ärzte die tun sowas umoperieren Spekulatius is doch auch mal n toller name xD geht ja immerhin stark gen Weihnachten *fg* ausserdem betrachte man die ungewöhnlich starke Nähe zu den Gladiatoren :D
hm wenn du deinem kind solche namen geben wuerdest musst du damit rechnen das er dich deswegen mit 30 jahren mal umbringt da du ihn noch zuhause wohnen lassen hast und weil du ihm nicht seine spekulatius mitgebracht hast kamm sein ganzer frust und hass gegen dich aufeinmal hoch er wird dich mit seinem lieblings bester freund stahl kinderloeffel im sponge bob glow in the dark desin abstechen um sich dafuer zu bedanken auf seiner ganz eigenen art und weise bei dir er will sich nun erkenntlich zeigen ueber die tollen jahre in der schule die fuer ihn mehr als nur die hoelle waren nur weil du einfach aus einer spassigen laune herraus 2 leben ruiniert hast indem du deinem sohn so einen provozierenden namen gegeben hast er hat 47 x danke gesagt aber er hat aber auch 47x auf dich eingestochen also moral der geschicht kinder namen wie du sie vergibst vergibt man nicht .xDDD -------------------- Nachträglich editiert von PigBenis am 30.10.2010 17:32 |
|
Zitat (Seppeli):
Ähh, wie ich sehe verstehst Du mich. Hast meinen vollsten Respekt When a man with money meets a man with experience on a poker table, the man with experience leave with money and the man with money leave with experience. |
|
wär ma n gag, wenn ein deutsches elternpaar sein sohn yussuf nennen würde oder die tochter ayse q. e. d. |
13 Beiträge • oben
Orchidee0606 (24): GUten Morgen Welt :-) Guten Morgen goo......
muss ich wohl harte entscheidungen treffen ...:D
ihr Nasen
:)=
ueber solche zeitungsberichte
?

(Warum dieser Name? Ich bin ein riesiger Skandinavien-Fan... und außerdem war ich mal in einen Typen verschossen, der so hieß.