|
|
Morgen geht das Hamstern wieder los.
|
Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten oder Silvester kaufen die Leute soviel ein das man denkt das Sie nix mehr zu Essen bekommen finde ich immer witzig.
Wie macht ihr eure Einkäufe vor Weihnachten oder Silvester? |
|
mausi1991 Direkt-Link |
Immer so ne Woche vorher...nur Gtränke werden nochmal kurz vor Weihnachten geholt |
|
mit auto. wie, wie mach ich das ? in laden gehen und was kaufen -------------------- Nachträglich editiert von BRUNSjunge am 22.12.2011 09:33 |
|
Zitat (XxCan79XX):
Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten oder Silvester kaufen die Leute soviel ein das man denkt das Sie nix mehr zu Essen bekommen finde ich immer witzig.
Wie macht ihr eure Einkäufe vor Weihnachten oder Silvester?
love me or hate me |
|
Ich werde morgen früh zur Ladenöffnung den Supermarkt aufsuchen und 1 Packung Aufbackbrötchen, 1 Packung Wurst und 1 Packung Käse kaufen, damit ich über die Feiertage was zum Frühstücken hab. Für den Rest der Zeit bin ich immer irgendwo zum Essen eingeladen. Achja und ein paar Zutaten für 3 Dips, die ich Heilig Abend mit zu meinem Papa bringen will, brauch ich noch. Innerhalb von 20 Minuten bin ich fertig im Laden und wieder zu Hause, bevor die ganzen Kaufwütigen die Läden stürmen ^^
Edit: Letztes Jahr hatte ich was verpennt und brauchte am 23. abends dringend noch 2 Liter Granatapfelsaft... Hölle! Wenn ich dieses Jahr etwas vergesse ist das einfach Pech :D -------------------- Nachträglich editiert von LadyLike am 22.12.2011 09:37 Jusqu´ici tout vas bien.. |
|
Ich kanne erst morgen einkaufen gehen aber ganz ruhig(Weihnachtsmarkt)
und Heiligabend was ich noch so Brauche und kurz vor Silvester genau so ganz esay
-------------------- Nachträglich editiert von XxCan79XX am 22.12.2011 09:36 |
Wir waren gestern und es war echt voll,versteh ich nicht bei manchen denkt man wirklich der 3.Weltkrieg bricht aus. Wir haben wie immer eingekauft nichs besonderes halt das was wir sonst auch immer holen.
Noch nicht mal unsere Wassersorte hatten sie,war komplett ausverkauft nur das Schild hang dort noch *g*.
|
|
Den Grosseinkauf machen wir immer Anfang des Monats.Und vor den Feiertagen kaufen wir dann nur noch das ein,was wir auch wirklich benötigen.Das sind dann meisst Getränke,Frischsachen (Wurst,Käse,Obst und Gemüse) und Zutaten für das Festtagsessen. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Morgen herrscht Krieg im Supermarkt.Same procedure as every Year.Alle Jahre wieder ... Richtig super ...vor einem mindestens 20 Kunden bei einer geöffneten Kasse.17 schreiende Kinder und eine Kassiererin die kurz vorm Nervenzusammenbruch ist.Herrlich.Ich glaube ich sollte morgen einfach nur mit einer Kamera in einen Großmarkt und ein Video davon drehen.
-------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 22.12.2011 13:08 |
|
Morgen gehts los? Bei uns im Ort ist es schon die ganze woche so, dass JEDES Lebensmittelgeschäft (ob Aldi, Lidl, Penny, Edeka, Rewe) komplett aus allen Nähten platzt. nirgends kann man mehr einkaufen, ohne alle 2 Sekunden in gefahr zu laufen, in einen Einkaufswagen zu rennen. Ätzend! Fürs weihnachtsessen war ich heute los. ansonsten, also ohne Weihnachtsstress, gehe ich jeden tag los um mittagessen für den jeweiligen Tag zu holen. Oder wenn nicht ich, dann mein mann, nach der arbeit. Den Wochenendeinkauf machen wir immer samstags. für weihnachten brauchen wir dies jahr nicht viel. wir machen Heilig abend Raclette, da habe ich heute eingekauft. die anderen tage essen wir auswärts, da brauchen wir nix. Und brötchen fürs frühstück haben wir für die feiertage noch zu hause. ich verstehe nur nicht, warum die Leute, egal ob weihnachten, Ostern oder nur so ein feiertag in der Woche, immer dann einkaufen, als ob ein Bombenangriff bevorsteht. Im Normalfall hat man immer etwas in der Tiefkühltruhe, um einen,zwei oder drei feiertage zu überleben. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
Ich bestelle seit einiger Zeit bei Real-Drive bequem am Notebook... Die Prozedur bei Real dauert keine 10 Minuten. Immer an größeren Feiertagen nutze ich diese Möglichkeit. Der kleine Rest (metzger uv. Bäcker) ist dann nur noch Formsache. Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
Mic920 Direkt-Link |
Habe heute schon gehamstert fürchte das reicht bis Januar Mic920 |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Also ich hab schon alles erledigt... Und ich war heute erstaunt, als ich einkaufen war. Kasse sogut wie leer |
|
ich werde beim papa hamstern so gut es geht xD... die kochen immer so lecker... ansonnsten wie immer halt. -------------------- Nachträglich editiert von ungeliebterWahnsinn am 22.12.2011 17:23
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
auto, allerdings schon alles woche eher. frische sachen wie brot, obst etc holen wir morgen nochmal. mich nervt dieses gestresse zu weihnachten nur noch. kaufen alle ein als wäre 5 wochen jeder laden dicht. Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
15 Beiträge • oben
kusskompatibel (26): beachen,cocktails mixen,schwimmen,das single leben in vollen zügen geniessen

Morgen geht das Hamstern wieder los.