7 Beiträge • unten

Motorroller Speedy 4T + Simkarte

DerCheckerR
Direkt-Link

Am 23.07.2011 um 21:02:

Hallo ich wolte mal fragen ob das Vertrag wirklich 4.95€ monate kostet  http://www.handybudy.de/   !!!! 

DerPraktikant
Direkt-Link

Am 23.07.2011 um 21:04:

Zitat (DerCheckerR):

Hallo ich wolte mal fragen ob das Vertrag wirklich 4.95€ monate kostet  http://www.handybudy.de/   !!!! 

Der Link geht nicht !

Finisher (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.07.2011 um 21:05:

Zitat (DerPraktikant):

Der Link geht nicht !

ja weil die firma auch handybude und nicht handybudy heißt

und das müsste der vertrag sein

Die Mindestnutzung wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Es wird eine Mindestnutzung von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Nichterreichte Mindestnutzung wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0.39 € / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0.19 € / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag und durchschnittlich je 10.10 € pro Monat. Sie erhalten zum Test die Option Rechnung-Checker in den ersten sechs sowie die Option Multi-Media Packet in den ersten drei Monaten kostenlos, eine Kündigung ist während der Testphase jederzeit möglich. Wenn Sie die Option Rechnung-Checker nicht innerhalb der sechs Monate kündigen fällt ab dem 7. Monat die reguläre Optionsgebühr von 2.99 € pro Monat und Simkarte an. Wenn Sie die Option Multi-Media Packet nicht innerhalb der drei Monate kündigen fällt ab dem 4. Monat die reguläre Optionsgebühr von 1.50 € pro Monat und Simkarte an.
Dieser Tarif ist nur für Personen, die mindestens 21 Jahre alt sind, gültig. Sollten Sie jünger als 21 Jahre alt sein, können Sie einen älteren Antragssteller einsetzen oder sich einen Tarif außerhalb der Talkline-Duo-Tarife aussuchen.

-------------------- Nachträglich editiert von Finisher am 23.07.2011 21:09

Gib Dummheit keine Plattform

DerCheckerR
Direkt-Link

Am 23.07.2011 um 21:07:

achso die firmal doch teuer oder nicht?http://www.handybudy.de soll ich bestellen!

-------------------- Nachträglich editiert von DerCheckerR am 23.07.2011 21:07

MisterJolly
Direkt-Link

Am 23.07.2011 um 21:15:

Um es kurz zu fassen, du zahlst im Monat mindestens 30€ (4,95 + 4,95 + 10,10 + 10,10), macht auf zwei Jahre 720€. Der Roller Kostet neu rund 600€.

-------------------- Nachträglich editiert von MisterJolly am 23.07.2011 21:18

DerCheckerR
Direkt-Link

Am 23.07.2011 um 21:18:

Zitat (MisterJolly):

Um es kurz zu fassen, du zahlst im Monat mindestens 30€, macht auf zwei Jahre 720€. Der Roller Kostet neu rund 600€.

okay dann lass ich fingern weg von www.handybudy.de  die vertrag bestimmt teuer :( man weiß ja nie kann auch sein die firma stellen ein über 50 euro von konto abgebucht werden weil da unten steht die zeit :( auf startseite

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 23.07.2011 um 21:38:

Beitrag wurde verschoben von User nach Unterhaltungselektronik (Fernseher, Handy, DVD, HDTV... alles zum Thema Unterhaltungselektronik! )

7 Beiträge • oben