|
|
Motto Party " Teufel/ Teuflisch" brauche eure hilfe ;-)
|
Wie schon der Überschrieft zu entnehmen wollen wir eine Motto Party machen mit dem Motto : Teufel / Teuflisch nur fehlen uns leider noch die Dekorations ideen für Tische und wand / Raum !! Hat jemand ne idee ??? Immer her damit Danke schonmal Wenn man anfängt sich um das zu kümmern, was andere Menschen von einem denken, hört man auf man selbst zu sein !!! |
|
totenköpfe vll., rotes licht was an die hölle erinnert, nen dreizack anner decke oder so^^ „Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“ |
|
Zitat (proJako):
totenköpfe vll., rotes licht was an die hölle erinnert, nen dreizack anner decke oder so^^
kling schon gut Wenn man anfängt sich um das zu kümmern, was andere Menschen von einem denken, hört man auf man selbst zu sein !!! |
|
gibt ja rote lichterschläuche „Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“ |
|
falls du noch ein kleid und hörner brauchst die habe ich noch kann ich dir leihen
und als deko spinnen oder fledermäuse oder so ev
Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir halt auf einem Besen weiter, wir sind ja schließlich flexibel!!! |
|
Zitat (proJako):
gibt ja rote lichterschläuche
ja, nen happy hydro zB :> der ist rot :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
6 Beiträge • oben
summerinlove (25): Wünsche allen einen guten Morgen... :-)

dann würde ich vll. noch nen blutroten coktail machen irgendwas mit kirschsaft oder so
und alles schwarz rot halten...