6 Beiträge • unten

Motto Party " Teufel/ Teuflisch" brauche eure hilfe ;-)

mimi (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.02.2011 um 18:15:

Wie schon der Überschrieft zu entnehmen wollen wir eine Motto Party machen mit dem Motto : Teufel / Teuflisch

nur fehlen uns leider noch die Dekorations ideen für Tische und wand / Raum !!

Hat jemand ne idee ??? Immer her damit ...

Danke schonmal

Wenn man anfängt sich um das zu kümmern, was andere Menschen von einem denken, hört man auf man selbst zu sein !!!

proJako (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.02.2011 um 18:18:

totenköpfe vll., rotes licht was an die hölle erinnert, nen dreizack anner decke oder so^^

„Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“

mimi (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.02.2011 um 18:24:

Zitat (proJako):

totenköpfe vll., rotes licht was an die hölle erinnert, nen dreizack anner decke oder so^^

kling schon gut das mit dem Licht find ich klasse aber wir feiern drausen in einem großen Zeltt ? aber würde man auch hinbekommen 

Wenn man anfängt sich um das zu kümmern, was andere Menschen von einem denken, hört man auf man selbst zu sein !!!

proJako (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.02.2011 um 18:37:

gibt ja rote lichterschläuche dann würde ich vll. noch nen blutroten coktail machen irgendwas mit kirschsaft oder so und alles schwarz rot halten...

„Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“

paula85 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.02.2011 um 10:04:

falls du noch ein kleid und hörner brauchst die habe ich noch kann ich dir leihen

und als deko spinnen oder fledermäuse oder so ev

Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir halt auf einem Besen weiter, wir sind ja schließlich flexibel!!!

Bouncer84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.02.2011 um 10:24:

Zitat (proJako):

gibt ja rote lichterschläuche dann würde ich vll. noch nen blutroten coktail machen irgendwas mit kirschsaft oder so und alles schwarz rot halten...

ja, nen happy hydro zB :>

der ist rot :>

Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft!

6 Beiträge • oben