|
|
MottoParty crew für hannoveraner!!!
|
wir gehen hin und wieder gerne mal feiern,und haben dabei unsere liebe zu motto partys entdeckt. leider haben wir in unserem freundeskreis nicht wirklich leute,die diesen spass mit uns teilen darum: gründen wir nun eine MP crew
alle sind willkommen solange sie: - aus hannover und umgebung kommen - spass am verkleiden haben - an gemeinsamen crew treffen interesse haben und sich kreative mit einbringen können/wollen
wir wollen nicht im clowns kostüm ins dax oder als huhn verkleidet ins argos... ...es soll zwar spass bringen aber nicht peinlich werden
bereits geschehene: - im dirndl aufs oktoberfest - halloween im argo (bilder im album)
beispiele für weitere MP's: - bunnys night - nacht der teufel - schwarz/weiss.....etc.
also wer tolle ideen hat und gerne mit uns auf streifzug gehen möchte,meldet sich bei uns....
●▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬ ▬▬▬▬● |
|
Zerschmetterling Direkt-Link |
Diskrimminierend...ich fühl mich verplüschfotzt -------------------- Nachträglich editiert von Zerschmetterling am 27.11.2010 01:13 |
|
HahaHirnHobbitsHanno Direkt-Link |
Motto, da gibts nur eins : keine-Macht-den-HirnHobbit´s-Han nover´s ...
... & mal nebenbei erwähnt : verflucht wie peinlich & gleichgültig die wirtschaftlichen Versager des HORROR Szenario´s DAX auch noch zu fördern & zu belohnen. solche Schande muß runter gerissen werden ! |
|
ok,dass nicht jeder das interesse an solchen aktionen mit uns teilt is schon klar.... ...wir stehen über den dingen,und hoffe noch ein paar lustige leute zu finden meldet euch PM bei uns
●▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬ ▬▬▬▬● |
|
also ich find es eine super idee wird bestimmt lustig |
|
ja auf jeden fall^^
●▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬ ▬▬▬▬● |
|
vivaladiva90 Direkt-Link |
also ich finde die idee auch geil wer keine lust hat der ist einfach nicht so cool wie wir ganz einfach... lieb dich sunny :* |
|
Zitat (vivaladiva90): ja mein schatz... also ich finde die idee auch geil wer keine lust hat der ist einfach nicht so cool wie wir ganz einfach... lieb dich sunny :* lieb dich auch
●▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬ ▬▬▬▬● |
|
CroatianLatina Direkt-Link |
Finde ich keine schlechte Idee, ich wär dabei |
|
noch wer???
●▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬ ▬▬▬▬● |
|
niemand lust auf sowas????
●▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬ ▬▬▬▬● |
|
●▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬ ▬▬▬▬● |
12 Beiträge • oben
citaro (34): ein Mädel aus dem Osten hier ??

lieb dich auch