4 Beiträge • unten

Movie Maker, Tonspur aus Video entfernen? Hilfe!!

PrettyBlack (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.03.2011 um 11:10:

So, ich hab mal echt ein Problem.

Ich will ein Video zusammenpuzzeln aus vielen kleinen Videos. Das mach ich mit dem Moviemaker von Windows.

Wie kann ich jetzt die Tonspur von den Video entfernen und dafür ein Lied einfügen? Also wie ich das Lied einfüge weiß ich, aber das hört man nicht, man hört nur die Töne von den Videos und die sollen weg.

Wenn ich auf die Zeitachse mit rechtklich draufklick auf die Viedos dann steht da nix von "Ton aus". Diese Option gibts nur bei der MP3 Datei und die will ich ja hören.

Bin schon auf "Autofilm erstellen" gagangen.Dann auf Musikvideo und Sound oder Hintergrundmusik. Da hab ich das dann eingestellt an diesem Regler. Wenn ich es abschließen will kommt aber immer eine Fehlermeldung.

Was mach ich denn da falsch????

MyLo23 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.03.2011 um 11:19:

Einfach den TON deaktivieren, neues Lied einfügen bzw importieren und dann abspeichern!

BZW Video erst in Virtual Dub öffnen! Dort dann den TOn deaktivieren und abspeichern! Dann wieder in den Moviemaker rein ziehen!

-------------------- Nachträglich editiert von MyLo23 am 27.03.2011 11:21

Ich sammele Autogramme! Sollte jemand noch welche haben und diese Kostenlos abgeben, meldet Euch !

PrettyBlack (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.03.2011 um 11:32:

Was ist virtual dub?

Ich öffne das Video mit VLC Player gehe auf Audiospur entfernen...und wie speicher ich das dann so?

PrettyBlack (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.03.2011 um 19:54:

Vielen Dank für eure ZAHLREICHEN Beiträge, meine Frau hats auch ohne euch geschafft.

4 Beiträge • oben