9 Beiträge • unten

mozilla spinnt total

SisterOnTour
Direkt-Link

Am 10.04.2011 um 11:53:

moin

also folgendes problem

nachdem ich fest stellen musste dass mozilla total am rum spinnen is...ständig wurde es bei aktualisierter seite komplett neu geöffnet habe ichs deinstalliert und neu drauf gepackt

gab aber nur die neue version die ich nicht wollte..also die 3.6.16(meine ich)installiert

die macht jetz aber noch mehr faxen

wenn ich einen neuen tab öffne kann ich meine favoriten anklicken wie blöde,werden aber nicht geöffnet

selbst n neuen tab öffnen und über google was suchen funzt nicht mehr

ach und wenn ich mozilla komplett schliesse kann ichs gar nicht mehr öffnen,es sei denn ich starte den rechner neu

wat mache ich nun??

ich hoffe es war einigermaßen verständlich

dumme kommentare und rechtschreibfehler könnt ihr behalten

-------------------- Nachträglich editiert von SisterOnTour am 10.04.2011 11:55

CherryLike27 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.04.2011 um 11:55:

auf Opera umsteigen.

Damit hatte ich noch nieeemalsss probleme!

Mozzila läuft bei mir auch so spakelig!

ツ ツ ﻉ i N Z ﻉ L S T U ﻉ C K ツ ツ ツ
♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

Basri
Direkt-Link

Am 10.04.2011 um 11:59:

ich würd schon FF 4 nehmen. den kannst du ja so personalisieren, dass er ganu so aussieht, wie die 3er version. probiers einfach mal aus

sanimaus82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.04.2011 um 11:59:

Zitat (CherryLike27):

auf Opera umsteigen.

Damit hatte ich noch nieeemalsss probleme!

Mozzila läuft bei mir auch so spakelig!

also ich kann opera bei mir nicht benutzen stürzt immer ab

habe mozilla hast du schon mal dein rechner gereinigt durch ein programm oder auch mal defrag durch gejagt und wie siehts mit antivirus programm aus

sanimaus82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.04.2011 um 12:00:

Zitat (Basri):

ich würd schon FF 4 nehmen. den kannst du ja so personalisieren, dass er ganu so aussieht, wie die 3er version. probiers einfach mal aus

die 4 version ist noch nicht richtig ausgereifft bei mir spinnt er genauso rum wie bei opera daher habe ich noch die alte version und es funktioniert

Basri
Direkt-Link

Am 10.04.2011 um 12:02:

Zitat (sanimaus82):

die 4 version ist noch nicht richtig ausgereifft bei mir spinnt er genauso rum wie bei opera daher habe ich noch die alte version und es funktioniert

hm, ich hab schon den release-client von FF 4 gehabt und selbst damit keine probleme. bei mir läuft alles wunderbar. keine ahnung, obs evtl an der hardware liegt.

SisterOnTour
Direkt-Link

Am 10.04.2011 um 12:02:

ich hatte nie probleme mit mozilla

von jetz auf gleich am spacken

hab schon alles durch laufen lassen,vom virenscanner über ccleaner

zudem issa aaaaarrrssssccchhheeennnlangsam geworden

Doom5 (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.04.2011 um 12:10:

IE9 drauf machen,is ähnlich dem FF inzwischen,läuft super und is sau schnell,schneller als FF

Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie

Marco82 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.04.2011 um 12:28:

hast du den noch die istall.exe von 3.5 wen ja dan würde ich den installiren und dann schau mal hir klick ist nicht kompatibel mit 4.0 dan solte es weg sein

für den Firfox 4 gibtes Tab Mix Plus erweitert die Tabbed-Browsing-Funktionen von Firefox um Funktionen wie das Duplizieren von Tabs, Kontrolle über das Öffnungsverhalten von Tabs und Fenstern, die Wiederherstellung geschlossener Tabs und vieles mehr.

den gibtes Hir

-------------------- Nachträglich editiert von Marco82 am 10.04.2011 12:36

Für Rechtschreifehler ist die Tastatur verantwortlich Wer sie findet darf sie behalten, meine Tastatur und ich sind heute keine Freunde

9 Beiträge • oben