|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Mr. Popper´s Pinguine ♥ Kinostart: 23.06.2011
|
Last Direkt-Link |
Ich habe da mal wieder einen aktuellen Filmtipp für euch! Jim Carrey Mr. Popper lebt in New York und ist ein windiger Geschäftsmann, der nur an seinen Profit denkt. In seiner Führungsposition fühlt er sich wohl und kommt im Großstadtdschungel bestens zu recht. Aber dann ändert sich sein Leben, denn Mr. Popper erbt. Das an sich ist eher eine freudige Angelegenheit, aber zu Mr. Popper´s Erbschaft gehören sechs Pinguine. Er nimmt sie mit nach Hause und erkennt erst später, was er sich damit eigentlich aufgehalst hat. Trailer: _______________________________________________________________________ _______________________________________________________________________
Ich wünsche euch wie immer viel Spaß im Kino! Auf Wunsch bearbeitet
-------------------- Nachträglich editiert von Pupelchen am 07.04.2011 14:41
|
|
Last Direkt-Link |
Das klingt vielversprechend |
|
oOSilverDreamOo Direkt-Link |
|
|
NextTime Direkt-Link |
|
|
*vote* Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
hab mal als kind das buch gelesen....mal sehenn ob sich der film an an dem buch orientieren wird oder eher ne "frei nach" verfilmung wird. |
|
Last Direkt-Link |
Nun ist also auch der deutsche Trailer da -------------------- Nachträglich editiert von Last am 07.04.2011 14:45 |
|
bin mir grad noch nicht so schlüssig,ob der Film ein Besuch im Kino wert ist ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Gamble Direkt-Link |
weiß noch nicht wo und wann ABER sehen werd ich ihn auf jeden fall |
|
Last Direkt-Link |
Zitat (DieWahreCrazyNine):
bin mir grad noch nicht so schlüssig,ob der Film ein Besuch im Kino wert ist
Allein Jim Carrey wäre es schon wert |
|
Last Direkt-Link |
|
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Last Direkt-Link |
|
|
Ich finde Jim Carrey nur in seinen alten Filmen lustig. Ace Ventura etc. Bin eh nicht der Komödientyp, also eher nix für mich.
Final Fantasy VII - I love this game. |
|
Last Direkt-Link |
Zitat (Gee):
Ich finde Jim Carrey nur in seinen alten Filmen lustig. Ace Ventura etc. Bin eh nicht der Komödientyp, also eher nix für mich. Seine älteren Filme sind echt toll, aber trotzdem sollte man auch diesem Film eine Chance geben Der Trailer hat was |
ketschi (33): heute nacht geht es für fünf wochen in die karibik :-)

Hallo liebe Goonies

ist zurück!
... endlich

Wenn ihr euch den Film angeschaut habt, dann dürft ihr natürlich gerne - hier - eure positiven bzw. negativen Filmkritiken preisgeben.

... und mit den Pinguinen im Schlepptau erst recht