|
|
Ein Mr.Right im Angebot
|
Langsam wird es wirklich Zeit Ich habe hier einen jungen Mann. Er heißt René (36 Jahre, 1,78m, berufstätig) und mega lieb... Ihr solltet euch vielleicht einwenig für Fussball interessieren oder aber es akzeptieren können auch mal Zeit allein zu verbringen, weil gerade 96 spielt
Er ist nicht grad ein Frauenheld
In diesem Sinn hoffe ich mal auf reaktionen von den lieben Damen hier! Er beißt auch nicht anschreiben könnt ihr ihn auch persönlich http://www.goolive.de/user/futzi
liebe grüße Sandra
-------------------- Nachträglich editiert von mrs_nero am 03.01.2012 23:47 Wer mit dem Feuer spielt kann sich schnell verbrennen! |
|
Achso ich habe was vergessen.... Wenn ihr Hemmungen habt, weil es euch nur im Doppelpack ( also mit Kind )gibt... Wer mit dem Feuer spielt kann sich schnell verbrennen! |
|
Zitat (mrs_nero):
Achso ich habe was vergessen.... Wenn ihr Hemmungen habt, weil es euch nur im Doppelpack ( also mit Kind )gibt... Oooooh Gott, startet die Tatsache so ne Verkupplungsaktion !!! ....Weiß er davon !??? XDDD |
|
Zitat (Cornflake27):
Oooooh Gott, startet die Tatsache so ne Verkupplungsaktion !!! ....Weiß er davon !??? XDDD Natürlich starte ich das! Hab es ihm zumindest mitgeteilt! Und da ich eigentlich im Prüfungsstress bin schaffen wir es im Moment nicht um die Häuser zu ziehen, also versuche ich es hier
Wer mit dem Feuer spielt kann sich schnell verbrennen! |
|
Zitat (mrs_nero):
Langsam wird es wirklich Zeit Ich habe hier einen jungen Mann. Er heißt René (36 Jahre, 1,78m, berufstätig) und mega lieb... Ihr solltet euch vielleicht einwenig für Fussball interessieren oder aber es akzeptieren können auch mal Zeit allein zu verbringen, weil gerade 96 spielt
In diesem Sinn hoffe ich mal auf reaktionen von den lieben Damen hier! Er beißt auch nicht anschreiben könnt ihr ihn auch persönlich http://www.goolive.de/user/futzi
liebe grüße Sandra
wie lieb ist das denn geschrieben echt ja er sieht doch soweit ganz gut aus es sollte kein problem sein ihn unter die haube zu bekommen und nett ist übrigens immer gut finde ich zumindesten alles andere hätte bei mir keine chance Probier's mal mit Gemütlichkeit |
|
Zitat (alex2811):
wie lieb ist das denn geschrieben echt ja er sieht doch soweit ganz gut aus es sollte kein problem sein ihn unter die haube zu bekommen und nett ist übrigens immer gut finde ich zumindesten alles andere hätte bei mir keine chance leider hat sich aber bis jetzt noch keine getraut... vielleicht weil es eben online ist! Ich hoffe aber, dass sich doch eine daran traut wenigstens einmal mit ihm zu schreiben Wer mit dem Feuer spielt kann sich schnell verbrennen! |
|
Hallo??? wenn ich oben noch einmal lese oh diese bösen männer dreh ich durch habe hier nen ganz tollen Wer mit dem Feuer spielt kann sich schnell verbrennen! |
Zitat (mrs_nero):
liebe grüße Sandra
find ich voll gut, auch wie du es geschrieben hast. so ne freundin wie dich braucht glaube jeder nette mann. |
|
Zitat (bodyandsoul):
find ich voll gut, auch wie du es geschrieben hast. so ne freundin wie dich braucht glaube jeder nette mann. ***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen*** |
|
Danke!!!!! Tja nur leider traut sich keine... da hilft es auch nicht es toll zu schreiben oder eine gute Freundin zu sein Wer mit dem Feuer spielt kann sich schnell verbrennen! |
|
Zitat (mrs_nero):
Danke!!!!! Tja nur leider traut sich keine... da hilft es auch nicht es toll zu schreiben oder eine gute Freundin zu sein Die erfahrung zeigt das solche verkupplungsaktionen in der Regel rein garnichts bringen! Es klingt leider immer ein wenig nach verzweiflung (auch wenn es andere für ihn tun) Und verzweiflung ist nicht attraktiv!
Aber viel glück trotzdem
Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse^^ |
|
Versuch macht klug!!! lange lasse ich es auch nicht mehr stehen... und ich hab es von mir aus gemacht ohne es mit ihm zu besprechen. er hat es erst erfahren, als ich es schon gepostet hatte!!!! Wer mit dem Feuer spielt kann sich schnell verbrennen! |
|
Zitat (Dante1977):
Die erfahrung zeigt das solche verkupplungsaktionen in der Regel rein garnichts bringen! Es klingt leider immer ein wenig nach verzweiflung (auch wenn es andere für ihn tun) Und verzweiflung ist nicht attraktiv!
Aber viel glück trotzdem WORD!
Ich kann nicht alles, |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (Dante1977):
Die erfahrung zeigt das solche verkupplungsaktionen in der Regel rein garnichts bringen! Es klingt leider immer ein wenig nach verzweiflung (auch wenn es andere für ihn tun) Und verzweiflung ist nicht attraktiv!
Aber viel glück trotzdem Seh ich genauso.Liebe sucht man nicht, sie begegnet einem von allein. hab so eine Verkupplungsaktion auch erst vor ein paar Wochen erlebt.Das ist nichts, nee That don´t impress me much |
|
Hehe, im Grunde stellst du deinen "Freund" als Versager, absolute Null dar, weil du der Meinung bist, er hat so etwas nötig. Hat er wohl auch, funzt nur nicht. Schenke ihm lieber 100€, die kann er dann vervög....also so. Oder du erledigst das, dann sparst dir nenn Hunni
Original ® Rudi |
Buschi0875 (36): Guten morgen ihr Süßen:-)

. Sind ja nur ca 2 Std