40 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

Müdigkeit!

Schnurr87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 16:27:

Hallöle,

ich habe mal eine Frage an euch...vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Und zwar hab ich immer einen zu niedrigern Puls, verlangsamte Verdauung und alles was so dazu gehört...aber der Arzt meinte ich kann damit leben, es sei nicht schlimm.

Nun fällt mir aber schon seit einigen Wochen auf, dass ich 24 Stunden schlafen könnte...wenn ich ausschlafen kann dann bis 5 am Nachmittag oder so. Aber kann man zum Arzt gehen und sagen: " Hallo ich habe wahrscheinlich die Schlafkrankheit." :D

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie ich mich in Schwung kriegen könnte....*dumme Kommentare sind nicht erwünscht*

Dass die Frauen immer das letzte Wort haben, beruht
hauptsächlich darauf, dass den Männern nichts
mehr einfällt.

EngeLchen (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 16:28:

vllt was mit der schilddrüse`?

Kroepckeforever (47)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 16:30:

Wenn es eine Depression ist helfen Stimmungsaufheller... aber die machen dich total mobil und munter...

huskybraut40
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 16:34:

es konntze viele ursachen haben

schildrussen, eisen mangel frag dein arzt ein großen blut bild zu machen eventuell auch auf allergien, zumindest hast du denn gewissheit.

MieztheKatz
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 16:34:

Vllt solltest Du mal deine Nierenfunktion testen lassen!

Mein bester Freund leidet unter einer mittelmäßigen Form der Narkolepsie, er nickt einfach ständig ein!
Die Ärzte habe irgendwas an seinen Nieren feststellen können! Kannst Dich ja nochmal im Internet schlau machen!

-------------------------------------- --------------------
Kannst Du zwischen den Zeilen lesen!?
----------------------------- -----------------------------

SaExNoTiC (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 16:35:

Das kann alles Mögliche sein. Vielleicht eine Allergie? Pushen kannst Du deinen Kreislauf mit Kneippschen Güssen, Ernährungsumstellung, leichten Sport.

Aber generell würde ich einfach zu einem anderen Arzt gehen. Wenn Du die Empfindung hast, dass Du was hast dann hast Du auch was. Was es ist kann Dir nur ein Arzt sagen und hier in Hannover gibts davon ja genug -auch wenn es nur wenig gute gibt-

Nur unterbemittelte Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinaus geht....

Schnurr87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 16:36:

also depressionen hab ich nicht....glaube ich zumindestens.

und die schilddrüse wurde bei mir schon mal gecheckt, die sei ok.

mein problem ist einfach nur, dass ich mich nicht traue zum arzt zu gehen und als symptom nur die müdigkeit anzugeben....ist ja eigentlich kein symptom oder?

mehr einfällt.

TheHörsturz (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 16:38:

Zitat (Schnurr87):

mein problem ist einfach nur, dass ich mich nicht traue zum arzt zu gehen und als symptom nur die müdigkeit anzugeben....ist ja eigentlich kein symptom oder?

Naja normal ist es auch nicht also eine Ursache für ein Problem. Ab zum Arzt, denn es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

-Hexenverbrennungen
-Kreuzzüge
-Inq uisitionen
WIR WISSEN WIE MAN FEIERT
********IHRE KIRCHE*********
Für dich reicht meine Verbalakrobatik noch aus!

Kroepckeforever (47)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 16:38:

Die beste Lösung ist wenn du zum Arzt gehst... und zwar gleich morgen... ich hatte mal Bauchschmerzen und habe die nicht ernst genommen. Das Ende vom Lied ich hatte eine Bauchspeicheldrüsenentzündun g und bin jetzt Diabetiker.... also ab zum Arzt!

FotoSuchti (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 16:39:

Zitat (Schnurr87):

Doch ist es.

Vielleicht hast du ja auch Eisenmangel, da ist man nämlich auch immer müde und fühlt sich schlapp.

Geh doch einfach zum Arzt und lass dir Blut abnehmen. Da kann man das ja sehr schnell feststellen.

Frauen haben das ja ziemlich oft.

~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~

SaExNoTiC (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 16:39:

Zitat (Schnurr87):

Natürlich ist es das. Alles was einen einschränkt oder eben ständig da ist ist ein Symptom. Der arzt ist dazu da rauszufinden woran das liegt. Je mehr Du ihm an Anhaltspunkten geben kannst, desto besser. Vor allem bekommt der Kohle für Dich, von daher :DDD

Nur unterbemittelte Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinaus geht....

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 16:49:

Zitat (MieztheKatz):

Vllt solltest Du mal deine Nierenfunktion testen lassen!

Mein bester Freund leidet unter einer mittelmäßigen Form der Narkolepsie, er nickt einfach ständig ein!
Die Ärzte habe irgendwas an seinen Nieren feststellen können! Kannst Dich ja nochmal im Internet schlau machen!

An den Nebennieren .... nicht an den Nieren. Großer Unterschied und hat mit dem Thema selbst nur indirekt zu tun. ... denn Narkolepsie ist nen ganz anderes Problem.

Bei zu langen Schlafphasen kommt allen vorran eine Depression in Frage.

Aber nicht nur. Auch andere Dinge die hier bereits genannt wurden, wie Schilddrüse. Ich glaube sogar die Hirnanhangdrüse könnte es auch sein. Eisenmangel nur bedingt.

Bei mehr als 12h Schlaf pro Tag im Laufe einer Woche such bitte einen Arzt auf.

Gute Besserung

-------------------- Nachträglich editiert von Papachingo am 23.05.2011 16:50

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

Schnurr87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 16:53:

danke an euch....dann werde ich mir mal einen termin holen...und hoffen, dass es nichts schlimmeres ist.

mehr einfällt.

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 16:57:

Was passiert denn, wenn Du immer mit einem Wecker aufstehst, obwohl Du weiterschlafen könntest? Den ganzen Tag müde? Wie lange hast Du das Problem schon?

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

darleen (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.05.2011 um 16:59:

Schilddrüsenwerte können auch variieren. Muss nicht sein, dass die immernoch in Ordnung ist!

Hört sich nach ner Hypothereose an. (Schilddrüsenunterfunktion)

✰I bet on Alice! ✰

40 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben