|
|
Mein Musik
|
Hallo Mein Name ist Kevin mache rap und rap wird heut zu Tage sehr belächelt was traurig ist. Hier ist was von könnt ja rein hören und was da lassen http://www.youtube.com/watch?v=2Fy5wZgGNyo -------------------- Nachträglich editiert von Rückratlos am 25.10.2011 00:32 |
|
Für die klickfaulen .. ^^ Nachtrag: Ach Du scheiße! -------------------- Nachträglich editiert von Pest am 25.10.2011 00:36 .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Hehe hätte ich drann denken müssen danke |
|
Knöpfchen05 Direkt-Link |
Also mir persönlich gefällt es sehr gut
|
|
Danke das freut mich sehr |
|
Nicht der Knaller aber schon mal besser als Ecko oder Sido Hier haste . , ? ! und Gänsefüße und nun selbst einsetzen. |
|
The0ne Direkt-Link |
Ich find's zu geil, wenn Leute "rappen", als wenn sie die Kings wären. Kannst mehr drauß machen, als du da zur Show stellst, zumindest haste 'ne Stimme dafür. |
|
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können
~Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, |
|
Ganz genau! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Belächelt es ruhig
|
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Pest):
Im nach hinein finde ich es auch sehr unpassend manchmal sind reime zweck gebunden weil man z.b wie ich da einfallslos ist. Ich endschuldige mich auch dafür .... |
|
Zitat (Rückratlos):
Im nach hinein finde ich es auch sehr unpassend manchmal sind reime zweck gebunden weil man z.b wie ich da einfallslos ist/war Ich endschuldige mich auch dafür ....
|
|
nicht meine Musik, aber Potential in der Stimme haste schon!
|
|
Ich beleächel es nicht! Mir gefällt es eben nicht! Der Text so in der Art habe ich schon oft gehört! Also 0/8/15! Singen ist auch nicht deine stärke.... Wenn das hier eine Talentshow wäre, würde ich dir ein NEIN geben!
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
| goolive Forum » Medien » Musik |
VolvoRS (23): Single ! Wer mag mir den tag versüßen =) ?