|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Musik der 70er -90er Gruppengründung
|
Hallo hier ist Aky habt ihr interesse mit uns gemeinsam bei Tanzveranstaltungen gemeinsam dran teilzunehmen. Wenn ja tretet doch mal mit mir in Kontakt.Wir benötigen noch Eventräume um die Veranstaltungen außer bei uns auch andersweitig abzuhalten .Anlage ist vorhanden und wir sind mobil.Würden uns über reges I |
|
Wieviele seid ihr denn bereits? |
|
du kannst dich ja mal mit mir treffen um das konzept richtig auszuarbeiten.muß sowieso mal mit euch reden ,habe ein kneipe zentralgelegen mit platz für ca 150 leuten ,staßenbahn hält direkt vor der tür hildesheimerstrasse döhren .dort kann mann auch gemütlich draußen im biergarten sitzen ca 50 parkplätze und eine hervorragende gastronomie,wovon ich mich persönlich überzeugen konnte.intresse von meinen leuten ca 50 ist auch vorhanden |
3 Beiträge • oben
Rambo4022 (38): hat jemand lust mit mir zui chatten und gute freunde zu werden meldet euch

nteresse freuen