|
|
Musik downloaden - Aber wo?
|
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Seite, wo man Musik legal und sicher downloaden kann. Welche könnt ihr mir da empfehlen? Sollte wenns geht nicht zu teuer sein. |
|
Sie hatte was von legal gesagt!
Ich nutze einfach amazon. Ich finde sofort was ich suche. Der Preis ist okay und ich kann meistens erst probehören, dann alles in meinen Warenkorb packen und dann downloaden. Kosten werden direkt von meinem Konto gebucht. -------------------- Nachträglich editiert von LayD am 12.11.2011 15:16 |
|
Zitat (LayD):
Sie hatte was von legal gesagt!
Ich nutze einfach amazon. Ich finde sofort was ich suche. Der Preis ist okay und ich kann meistens erst probehören, dann alles in meinen Warenkorb packen und dann downloaden. Kosten werden direkt von meinem Konto gebucht.
an sich ja ganz praktisch, aber ich dachte an so was wie ne flatrate.... ;) |
|
Sowas gibt es aber nicht kostenlos... Hier sind jetzt mal die 4 großen Flat-Anbieter zusammengetragen... Such Dir einen aus und los gehts... Klickediklick
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
Simfy gibt es auch noch. Oder Grooveshark-Downloader nutzen. Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
mmm.... |
6 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
Rambo4022 (38): hat jemand lust mit mir zui chatten und gute freunde zu werden meldet euch