|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Musik Palast Hannover
|
Hey ihr lieben!! Wer war schon mal von euch im Musikpalast?? Humane Getränke- und Essenspreise. Wegen dem essen, es gibt alles mögliche, Cheesburger, Hamburger, Pommes, Salat, uvm Ich bin total begeistert. Und mit dem Shuttlebus kommt man auch gut hin, wenn man von weiterher kommt...
Nur leider waren am Samstag noch etwas wenige dort.. also besucht den Musikpalast !!!!!!!! ....
Liebe grüße eure Nicy -------------------- Nachträglich editiert von Nicy am 21.03.2011 18:16 *wer das ließt ist doof* xD |
|
Kann ich bestätigen !! War letzteb Freitag da und fand den laden klasse !!!!!! Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
|
genau *wer das ließt ist doof* xD |
|
Auf jeden fall!!!! Muss man echt mal gewesen sein!!!! Geile Location und echt nettes Personal!!!! Mich wird man dort öfters anteffen. LG Raumlicht |
|
Wenn der wirklich so toll ist, werde ich mich da auch mal hinbegeben, übernächstes We :)
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Ist das wieder so ein KINDERLADEN ? Oder auch mal für ältere geeignet ? Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Der einlass ist ab 16 Jahren... Aber ich habe keine person gesehen die so aussah als wäre die unter 18.... Da der Club neu ist, war es auch nicht so voll, das man gut den überblick behalten konnte... LG Raumlicht
|
|
Ist die Bude inzwischen schon wieder dicht? Scheint auf jedenfall so... also die Website funktioniert nicht mehr. |
|
Jop... Der Laden ist auch schon wieder so schnell zu, wie er aufgemacht hat!!!
Leider... Aber einfach eine zu schlechte verbindung dort hin.
LG Raumlicht |
|
Zitat (Raumlicht):
Jop... Der Laden ist auch schon wieder so schnell zu, wie er aufgemacht hat!!!
Leider... Aber einfach eine zu schlechte verbindung dort hin.
LG Raumlicht Naja,damals beim Fun gings doch auch...der Laden war immer proppe voll Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
Ich kann mir vorstellen das die EXPO darmals auch nur das ermöglicht hat, und den Laden sehr bekannt gemacht hat. |
|
Zitat (Raumlicht):
Ich kann mir vorstellen das die EXPO darmals auch nur das ermöglicht hat, und den Laden sehr bekannt gemacht hat. sie meint vermutlich nicht den Funpark / Fun 2000, sondern das Fun Laatzen
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Na ja das Fun Laatzen und auch das Fun Garbsen gab es doch seeeeeeeeehr Lange..... bestimmt über 10 Jahre. Damals gehöhrten sie Louis Meyer der auch den Funpark (früher Fun 2000) betrieb. Dicht machten die erst nach Eigentümerwechsel. Das Fun Hameln(Heute Nachtschicht) gehörte ihm ja auch.
Also Musikpalast Hannover ist dann wohl das in Laatzen im ehemsligen Fun ??? Sahziemlich zu aus, als ich neulich da orbei kam. da hatte es doch auch maldrin gebrannt.... |
13 Beiträge • oben
MrSixPack86 (26): Auf zur letzten Nachtschicht u den SUPER LANGES WE ; ) Freeeeuuuu