|
|
Welche Musikrichtung mögt ihr überhaupt nicht?
|
Vany2702 Direkt-Link |
Guten Abend Geschmäcker sind ja verschieden und jeder mag das hören was er/sie will.Aber bei welcher Musikrichtung sagt ihr:No Way!!!Ich persöhnlich kriege die Krise wenn ich Hip Hop höre oder richtig "alte/schmalzige" Schlagermusik aller dieser komischen Herzbuben. ^^ Wie sieht es bei euch aus? |
|
was garnicht bei mir geht ist schlager-musik mit schallalalali......da bekomm pickel und würge reitz ! oder marsch musik von den oppa......boh..neee geht nicht so was odda die flippers da...muss rennen
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Daumen runter für Punkrock. Und auch für Schlager
Old G, big homie, the one and only, |
|
LaQuerida Direkt-Link |
Zitat (Traumfrau1):
was garnicht bei mir geht ist schlager-musik mit schallalalali......da bekomm pickel und würge reitz ! oder marsch musik von den oppa......boh..neee geht nicht so was odda die flippers da...muss rennen Schüttel.. schlimmer gehts nimmer Wobei ich HipHop auch nicht so als meine Lieblingsmusik bezeichnen würde *gg |
|
kA, gibt eigtl nichts, was ich ganz und gar nicht mag :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
Zitat (LaQuerida):
Schüttel.. schlimmer gehts nimmer Wobei ich HipHop auch nicht so als meine Lieblingsmusik bezeichnen würde *gg da mit kann noch leben maus...abba schlager und wenn die frauen da heulen seh bei solchen wie andy borg...neee un dann werfen den da rosen,geschenk un schlüpper auf die bühne,muss so was verstehen???? -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 27.07.2011 18:57
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
BladeOne Direkt-Link |
Ich mag überhaupt nicht diese Bum-Bum- Musik die oft in Diskotheken gespielt werden.Also dieser Hardcore-Techno-Mist Genauso wenig wie Schlager/Volksmusik,aber daran hab ich mich schon gewöhnt |
|
VTroll Direkt-Link |
kann mich nicht zwischen Rap/Hip-Hop und schlager entscheiden
|
|
Medusa82 Direkt-Link |
ich mag Soul,Jazz,HipHop,Funk und Volksmusik nicht so wirklich. Oder türkische,französische musik |
|
Früher hasste ich Metalmusik...später hasste ich Hip Hop....
Heute ist mir die Musikrichtung relativ egal. Ansich muss mir ein Lied gefallen, dann frage ich hinterher nicht großartig nach, welchem Genre das angehört. Auch wenn es heute sicherlich Stile und Richtungen gibt, die ich nicht einmal kenne.
Bei Jazz allerdings, wird es seeehr schwierig, mich davon zu überzeugen. Finde ich größtenteils sehr öde, doch auch da gibt es Abspaltungen. Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Flippers, Hansi Hinterlader oder Florian Silbereisen. Einfach schlimm. Jazz mag ich einige Sachen auch nicht. Schlager mag ich nur bei ner Party mit ordentlich Alk Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
LaQuerida Direkt-Link |
Zitat (Traumfrau1):
da mit kann noch leben maus...abba schlager und wenn die frauen da heulen seh bei solchen wie andy borg...neee un dann werfen den da rosen,geschenk un schlüpper auf die bühne,muss so was verstehen???? boah.. du machst mir angst *gg.. ich mag es mir gar nicht vorstellen.. !! |
|
Hihi. Allein das Kopfkino bei der Vorstellung ist schon schlimm, oder ?
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
so was find obzön...
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
* Schranz * Hip Hop * Punkrock * Metal |
| goolive Forum » Medien » Musik |

Paarsuchtrubens (37): gibt es hier auch biinteressierte Damen?