|
|
Wie muss ein Buch sein, das man lesen will
|
Bima21 Direkt-Link |
Was muss für euch in einem Buch stehen damit es euch interessiert? Und wie sollte es geschrieben sein? |
|
es muss einfach spannend sein und mich interessieren..
|
|
Es muss mich von Anfang an in seinen Bann ziehen. Manche Bücher haben einfach eine ellenlange Vorgeschichte, die sich über die ersten 20 Seiten hinweg zieht, sowas langweilt mich dann schnell. Ob das Buch für mich persönlich genau das Richtige ist, merke ich meistens schon relativ am Anfang. A day without you is like a year without rain. |
|
SweetSmiley Direkt-Link |
nicht zu dick. Ich hab' jetzt eins hier liegen, dass fand ich am Anfang total toll und jetzt komm' ich in der Mitte nicht weiter, weil es viel zu langgezogen ist. |
|
Für mich ist ein Buch richtig gut, wenn es mir vom Aussehen schon sehr gefällt und der Klappentext mich neugierig macht. Wenn das Buch so geschrieben ist, sodass ich mich komplett in das Buch hineinversetze, indem ich z.b. weinen musst, ist das Buch perfekt.
|
zwischen 300 und 500 seiten, fantasy genre, am liebsten terry pratchett oder dsa romane ganz wichtig, ein buch/roman muss aus papier sein, elektronische bücher sind meiner meinung nach müll Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-) |
|
Tanzmaus123 Direkt-Link |
Es muss mich von der ersten seite an fesseln..... und sollte nicht zu dick sein!!! Allein die zusammenfassung sollte mich schon neugierig aufs lesen machen...... das ist schon äusserst selten vorgegkommen, daher habe ich wenige bücher gelesen! |
|
Auf Deutsch ca. 500 Seiten umfassend spannend
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
fesselnd... Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gern behalten... Ist ja schließlich DEINS...! |
|
Zitat (Erzengel):
zwischen 300 und 500 seiten, fantasy genre, am liebsten terry pratchett oder dsa romane ganz wichtig, ein buch/roman muss aus papier sein, elektronische bücher sind meiner meinung nach müll ganz deiner Meinung,ich liebe Terry Pratchett
This shit will f**k you up Baby! |
|
ich lese total gern wahre Geschichten... find ich total toll... aber es darf nicht zu dick sein...
ღ Ever thine, Ever mine, Ever ours ღ |
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-) |
|
Ich sag nur: Ren Dhark
Beste Bücher und geilste Story die ich bisher gelesen habe und noch lese :D |
|
die von Nicholas Sparks Es ist unglaublich,wieviel Geist in der Welt aufgeboten wird,um Dummheit zu beweisen |
|
Spannend, packend;) manchmal auch witzig,humorvoll oder durchaus auch anspruchsvoll
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
jenny985 (26): what the f... ?! womit verdient man sowas nur...geh aus meinem kopf