|
|
Wie muss euer/eure TraumBoy/Girl aussehen?!?
|
Sheyna Direkt-Link |
Wie muss euer/eure TraumBoy/Girl aussehen?!? |
|
So wie mein Mann. Davon ab, dass mir nicht das Aussehen so wichtig ist, sondern das der Charakter gut ist und ich mit meinem Traummann gut zueinander passe.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
Zitat (cherry_nenia):
So wie mein Mann. Davon ab, dass mir nicht das Aussehen so wichtig ist, sondern das der Charakter gut ist und ich mit meinem Traummann gut zueinander passe.
|
|
Sheyna Direkt-Link |
Hast du recht;D Geht jetzt aber ums aussehen nicht über den Charackter der muss sowieso stimmen. |
|
Zitat (Sheyna):
Hast du recht;D Geht jetzt aber ums aussehen nicht über den Charackter der muss sowieso stimmen.
Wie gesagt so wie mein Ehemann ist auch mein Traummann.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
Nobadihastuno Direkt-Link |
Gut. |
|
Nobadihastuno Direkt-Link |
edit: lieber nicht ;) -------------------- Nachträglich editiert von Nobadihastuno am 23.11.2010 12:17 |
|
Trouble Direkt-Link |
|
hübsches gesicht,gepflegt,nicht zu dünn oO aber auch nicht 100 kilo übergewichtig :D oder Er müsste so -------------------- Nachträglich editiert von ILoveJanaR am 23.11.2010 12:21
'Monsters are real, Ghosts are real too. |
|
So GUT das ich niemals eine Chance habe an sie ran zu kommen ^^
genauere Vorstellungen habe ich keine... entweder JO oder NÖ... oder vielleicht ein anderes mal (dann aber mit mehr Alkohol)
Du fragst dich wieso ich das mache?? |
|
Das Aussehen Entscheidet wer zusammen Kommt
Der Charakter Entscheidet wie lange
Gibt nix Bestimmtes^^ Nur nicht zu DICK und nicht zu dünn Hörst du wie es riecht?Oder siehst du es nicht? |
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
Zitat (ILoveJanaR):
hübsches gesicht,gepflegt,nicht zu dünn oO aber auch nicht 100 kilo übergewichtig :D ach egal es muss "klick" machen
So siehts aus |
|
DasCaro Direkt-Link |
<<<<< Liebe macht Menschen schön. :) Er ist rein optisch eigentlich gar nicht mein Beuteschema gewesen aber nun ist er der attraktivste Mann der Welt für mich. |
|
lovelikethis Direkt-Link |
|
DasCaro Direkt-Link |
jenny985 (26): what the f... ?! womit verdient man sowas nur...geh aus meinem kopf

ich unterschreib das mal so..

aussehen, Benjamin Griffey !! rawr ♥