|
|
MUSS man der Krankenkasse ein Lichtbild für die Gesundheitskarte geben?
|
Ja, Frage 1 steht in der Überschrift. Was passiert, wenn ich es nicht einsende? Hat es Nachteile für mich? Einfach mal so gefragt.
Frage 2: Wo bekomme ich, wenn Frage 1 mit Ja beantwortet wird, in Hannover am günstigsten gute passende Lichtbilder?
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
|
zu frage 2:ich habe das passbild beim fotografen machen lassen.
Mami No°185 |
|
Habe ich was verpasst?
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
hab mal gegoogelt und das hier gefunden http://www.frag-einen-anwalt.de/Passbi ld-fuer-die-elektronische-Gesundheitsk arte-(eGK)-__f157163.html gute passfotos bekommt man in barsinghausen bei foto violetta . geht total schnell und sehen supiaus . glaub 6 stück 10 euro .. -------------------- Nachträglich editiert von evchen04 am 23.09.2011 16:39 lg evi |
|
Gute Frage nächste Frage. Möchte das nämlich gar nicht. oO
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
Was für ne Gesundheitskarte???? Oder meinst du die normale Krankenversicherungskarte? Hab noch nix von Foto gehört...
Das Schicksal bestimmt uns unsere Eltern, aber unsere Freunde wählen wir selbst. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (Jeanetto):
Was für ne Gesundheitskarte???? Oder meinst du die normale Krankenversicherungskarte? Hab noch nix von Foto gehört... Ja, die wollen jetzt von jedem Versicherten ein Passbild.Die alten Karten fallen dann weg, denke ich mal. Von mir haben die noch keins, ich hasse Passbilder That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Ja, die wollen jetzt von jedem Versicherten ein Passbild.Die alten Karten fallen dann weg, denke ich mal. Von mir haben die noch keins, ich hasse Passbilder
was echt??? also meins bekommen die nich |
|
Ja, möchten sie voll gern haben.Frag mich auch, was das soll That don´t impress me much |
|
na irgendwo muss der Staat und die Krankenkassen usw das Geld ja ausgeben |
|
Bald zahlen wir dann pro Quartal 50 Euro dazu
That don´t impress me much |
|
na darauf warte ich ja schon |
|
Ach ich bin mir sicher, das wird echt bald so kommen. That don´t impress me much |
|
japp -------------------- Nachträglich editiert von Rattie am 23.09.2011 17:11 |
|
Ich sag jetzt schon mal AMEN That don´t impress me much |
krijo (26): guten morgen ihr lieben