|
|
Was muss man bei einem Labretpiercing unten rechts beachten?
|
hey,
ich habe vor, mir da ein Piercing stechen zulassen. Und kann es sein, dass man es vllt nicht stechen kann?
Danke für eure Meinung. Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
ich würds nich zu hoch stechen lassen, außer du willst eher ringe tragen, aber auch nicht zu tief, lässt du es in höhe vom zahnfleisch stechen, kann es sein das dieses irgendwann durch die innenliegende platte weggerubbelt wird und dein zahn frei liegt, das man es nicht stechen kann, denke ich nicht, musst es halt wie jedes piercing ordentlich pflegen mit octenisept und nicht dran rumspielen. normalerweise bettet sich die platte des stabes immer in der lippe ein, sodass sie keine schäden anrichten kann -------------------- Nachträglich editiert von BubblesDeVere am 15.05.2011 15:49 oh mein gott! ich kann nicht glauben dass du das gerade gesagt hast xD |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Fashion (Von der Gucci-Tasche bis zum Nagelstudio, vom Tattoo bis zum Designeranzug,... hier wird über alles rund um Mode, Trends & Lifestyle diskutiert.
)
Viva la cucaracha! |
|
Zitat (MalEnGeLmalTeuFel):
Vor-und Nachteile? Und kann es sein, dass man es vllt nicht stechen kann? Danke für eure Meinung.
Die Nachteile liegen auf der Hand: Es sieht scheiße aus, kann krank machen, tut weh .... und es ist prinzipiell kein Zeichen eines gesunden Menschen, wenn er sich Metallteile durch den Körper steckt Die Vorteile: Mancher steht drauf. Und vielleicht hilft es bei der Identifikation mit dem eigenen Körper.
Ich bin mir des dünnen Eises bewusst auf dem ich mich bewege .... aber immer schweigen kann ich auch nicht
Viel Glück!
Old G, big homie, the one and only, |
|
|
Zitat (MalEnGeLmalTeuFel):
hey,
ich habe vor, mir da ein Piercing stechen zulassen. Und kann es sein, dass man es vllt nicht stechen kann?
Danke für eure Meinung. naja sowie bei allen anderen piercingen musst du bei dem auch auf die pflege achten.....und wieso sollte man es nich tsechen können??? vor und nachteile sind bei jeden menschen auch anders.... du solltest schon wissen ob du aif deiner arbeit dann ringe tragen darfst oder nich,darfst du keine ringe tragen solltest du dir das loch relativ mittig stechen lassen damit du während deiner arbeitszeit einen stecker tragen kannst |
|
|
Keine Salzlösung verwenden denn das trocknet die Haut aus ! Hatte es damals auch und dachte es hört nie auf mit dem abheilen aber des Lösungs Problem is .... Am besten is bei mir Tyrosur oder wie man das schreibt einschmieren ! Und am besten nen Ring denn der Stecker blieb bei mir immer in den Zähnen hängen oder hab draufgebissen ! Wenn Jemand zu Dir sagt : Die Zeit heilt alle Wunden Hau ihm in die Fresse und sag : ^^ Wart is gleich wieder gut ^^ !!!! |
|
Zitat (DIeGeRiChTsHiLfE):
Keine Salzlösung verwenden denn das trocknet die Haut aus ! Hatte es damals auch und dachte es hört nie auf mit dem abheilen aber des Lösungs Problem is .... Am besten is bei mir Tyrosur oder wie man das schreibt einschmieren ! Und am besten nen Ring denn der Stecker blieb bei mir immer in den Zähnen hängen oder hab draufgebissen ! ein ring is zum abheilen aber schlechter, weil er sich mehr bewegt oh mein gott! ich kann nicht glauben dass du das gerade gesagt hast xD |
|
Ich habs unten links ...und finds tollig Beachten?!? Nun ja,ich musste mich erstmal dran gewöhnen,richtig zu essen ...und zu Anfang hat sichd er Stab ständig zwischen den Zähnen verharkt aber nun 1einhalb Jahre später.....niemals mehr wieder ohne Und ansonsten das übliche halt.....desinfizieren,nicht zuviel dran rumspielen etc. -------------------- Nachträglich editiert von babythat87 am 15.05.2011 16:41 Was du nicht mit deinen Augen siehst,bezeuge nicht mit deinem Mund !!!! |
|
Zitat (LiebMich):
naja sowie bei allen anderen piercingen musst du bei dem auch auf die pflege achten.....und wieso sollte man es nich tsechen können??? vor und nachteile sind bei jeden menschen auch anders.... du solltest schon wissen ob du aif deiner arbeit dann ringe tragen darfst oder nich,darfst du keine ringe tragen solltest du dir das loch relativ mittig stechen lassen damit du während deiner arbeitszeit einen stecker tragen kannst Man MUSS ja nicht zwangsläufig Ring tragen Ich persönlich zb.wollte überhaupt keinen Ring.....Find Stecker schöner Was du nicht mit deinen Augen siehst,bezeuge nicht mit deinem Mund !!!! |
|
oOMiauOo Direkt-Link |
Da muss ich dir aber unrecht geben Ich habe Snakebites, auf der linken Seite habe ich mich für ein Labret entschieden und es ist deutlich schlechter abgeheilt, als später der Ring auf der anderen Seite. |
|
Zitat (oOMiauOo):
Da muss ich dir aber unrecht geben Ich habe Snakebites, auf der linken Seite habe ich mich für ein Labret entschieden und es ist deutlich schlechter abgeheilt, als später der Ring auf der anderen Seite. ich hab auch snakebites, dann isses bei dir anders verheilt, aber IN DER REGEL sagt man, es verheilt mitm ring schlechter... ich hab auch zwei "helix" und eins davon is besser mitm ring abgeheilt, aber wei gesagt... oh mein gott! ich kann nicht glauben dass du das gerade gesagt hast xD |
|
Zitat (babythat87):
Man MUSS ja nicht zwangsläufig Ring tragen Ich persönlich zb.wollte überhaupt keinen Ring.....Find Stecker schöner ich habe ja auch nich gesagt das sie einen ring tragen MUSS,meinte damit ausschliesslich das sie auch an ihren beruf denken muss,denn nich in jedem darf man einen ring tragen vorausgesetzt sie entscheidet sich für einen ring Naja ich trage mal ring mal stecker,immer unterschiedlich |
|
Bei mir hat es sich entzündet weil ich trotz Warnung des Piercers geraucht habe , mir hat da Listerine geholfen ,womit ich gaaaanz oft gespült habe...brennt erst ein bischen aber da muss man dann durch
|
LafoLie (23): neue fotos... kommiiiissss ♥

Nun meine Frage, was muss ich alles beachten? Vor-und Nachteile
.... Körperschmuck wird völlig überbewertet. Natürlichkeit siegt!