5 Beiträge • unten

Das muss mal zu mein Forum- Eintrag vom 15.11.2011(Privat-Insolvenz )gesagt werden.Was ihr darüber d

Lucky2506
Direkt-Link

Am 23.11.2011 um 12:41:

TAG LEUTE

Das muss ich jetzt mal los werden.(zu meinen forum-eintrag vom 15.11.2011 privat- insolvenz) was ihr darüber denkt ist mir egal. Jeder kann seine Meinung vertretten.;;)))))

1.Ich will arbeiten. Ich schreibe genug Bewerbungen,im Monat und frage bei den Firmen nach persöhnlich aber wahrscheinlich braucht mich keiner.Ich weiss echt nicht mehr weiter manchmal kommt man sich vor wie Dreck vor.Andere Arbeitslosenbgeld2 - Bezieher tuen nichts für ihr Geld, und die meisten bekommen 365 Euro und wollen nicht arbeiten.Naja nicht alle und das ist vielleicht die Minderheit aber ich kenne schon so nen paar , die sich nicht um Arbeit bemühen.Ich selber , bekomme nur 200 Euro weil ich in ner Bedarfsgemeinschaft lebe.

Vielleicht liegt es daran das kine Arbeit bekomme , weil ich kein Auto habe.Nen Auto kann ich mir auch nicht unterhalten, ich würde auf 230 Prozent fahren. Von mein Geld das ich habe ist das nicht machbar!Und ich habe auch keine Möglichkeit nen PKW , als 2-Waagen wo anders als an zumelden. Mit meiner Famile habe ich nichts zutun, meiner Opas, und Omas sind tod,und mit meinen Erzeugern.Habe ich schon über 10 jahre nichts mehr zutun,das hat was mit meiner toten 1.Freundin zutun. Für die bin ich tod , und Sie für mich auch.Sonst hätte ich vielleicht , da nen Auto anmelden können als, 2 Wagen.Leider geht es bei meiner Verlobten zur Zeit auch nicht, weil Sie über ihre Eltern angemeldet ist. Hinzu kommt das ich keine Ausbildung habe ich habe zwar über 3 Jahre gelernt.Aber vor der Prüfung habe ich aufgehört,weil meiner erste Freundin beim nen Unfall im Auto neben mir gestorben ist.Ich konnte in Zeit Zeit nicht weiter machen mit der Ausbildung, da ich war echt am Ende.Dann wohne ich hier wo es kein Bahnhof gibt, und der Bus fährt auch nicht gerade pralle hier.Das man großartig wo hin kommt und es ist  ne , halbe Weltreise ist Bus zufahren.Dann bin ich schon über 3 jahre arbeitslos, aber auf der faulen Haut lag ich nie. In der zeit habe ich Ne ABM gemacht,nen 1, 50 Job, und nen 400 Euro Job(wo noch bis jetzt noch nicht mein Geld habe.)Auf jeden Fall will ich arbeiten, und bemühe mich echt.

Ich komme mir, echt vor ob mich gar keiner mehr braucht.Mehr als Bewerbungen kann ich nicht schreiben und überall hin gehen , und fragen sucht ihr Leute. Ich weiss dehalb, auch nicht mehr weiter Fakt ist ich will mir auch mal was leisten können.Ich überlege ob , ich nen puff aufmachen soll so kommt Geld rein(kleiner Scherz, wäre aber ne idee, bevor man noch ne Straftat begeht.

2.Meine neuen Schulden nach der Privat-Insolvenz sind zustande gekommen so. Weil ich das Geld, für andere Sachen brauchte was wichtig war. In dem Moment weil ich neue Klamotten brauchte, wie zb. ne Hose , Jacke , Schuhe und wenn was kaputt gegangen ist in der Wohnung.Wie. zb.der Herd, Kühlschrank.......usw.aber ich habe nicht bestellt oder bin einkufen gegangen mit der ec. karte.Ok ich hab auch selber Schuld  nen Paar neue Schulden hätten nicht seinen müssen. Ich kanns leider nicht mehr ändern. Die neuen Schulden belaufen , sich auf zirka 1000-3000Euro(da sind schon die ganzen Mahnkosten, Zinsen mit eingerechnet.)Meine Privat-Insolvenz Dürfte damit hinfällig sein. Die neuen Schluden sind : Mietschulden(was nicht sein muste , sebst schuld), Stromschulden wegen nach Zahlungen, Schulden bei der Krankenkasse, zb. Was mich echt nervt,aber wenn kein Geld so wirklich hat kommt man wieder in Notlagen.Zum Glück habe ich meine Verlobte , die mich so nimmt wie ich bin und das ich nichts habe, und arm bin wie nen Krichenmaus.

3.Meine Privat-Insolvenz!!!!! Musste ich leider machen weil ich völlig pleite war und so 20000- bis 25000 Euro Schulden hatte oder hab. So genau weiss ich jetzt, die Summe weiss ich  nicht mehr kann mehr sein oder weniger.Damals habe ich echt mist mit der eC-KARTE gemacht(Aber ich habe meine Starfe dafür bezahlt,)oder habe was bestellt auf Rechnung und nicht mehr die Raten bezahlt.Oder Handyverträge abgschlossenn bis es nicht mehr ging. Ich muss dazu sagen , das ist meine Schuld und ich habe den Bock- Mist jetzt an den Hacken.Wenn die Kohle hätte würde ich alle mein Schluden bezahen, denn das ganze belastet mich echt.Naja Schulden von damals, habe ich noch meiner tollen 2. freundin zuverdanken.Weil die meinte auf mein Namen hinter mein rücken zubestellen. Zum Abschluss . Ich wollte, nur mal hier klarstellen das ich gerne , sehr gerne arbeiten will.Aber vielleicht versteht jetzt einer warum es bi mir sehr schwer ist was zufinden.PS Hinzu kommen meine ganzen Schulden , wo der Arbeitergeber heute zu Tage auch nach guckt.Ich weiss echt nicht mehr weiter.Viellicht gewinne ich mal im Lotto ;))))))))))Dann hab ich mit den Mist nichts mehr zutun, und habe nicht mehr so viel Sorgen.Vielleicht Finde Ich ja 5000 Leute die spenden 10 euro für mich;). Oder 50000 Leute 1 Euro, weil ich schätze mal so viel Geld werde Ich brauchen Wenn die Privat-Insolvenz hinfällig ist. (Da kommen bestimmt noch nen Haufen gebühren, Zinsen und andere Kosten auf mich zu, plus den neuen Schulden. OK dann muss halt in 10 jahren noch mal ne Privat- Insolvenz machen, zuholen würd bei mir nichts sein.(darf aber keine Ausrede sein, Scheiss Schulden, und Geld). Aber meine Verlobte hat mit den Ganzen Mist nichts zutun, das sind meine Schulden. Die hat  da selbst nichts mit zutun wenns meine Ehefrau ist. Die Schulden habe ich vor der Ehe und ihrer Zeit gemacht.Das ist mein Bier das wollte ich mal los werden, schön ist es  aber trotzdem nicht.Alleine schon nicht wenn mal Kinder hat;(.Velleicht weiss ja einer ob, man schon zu lebzeiten der Erzeuger sein Pflichtanteil einklagen kann??????weil das Geld könnte ich gut gebrauchen und könnte davon die Schulden abbezahlen.Das wär echt nen neuanfang für mich . So das war es jetzt zu der Sache ich hab genung geschrieben!!!!

Auf jeden Fall will ich arbeiten, und wenn ich das Geld hätte würde ich alle meine Schulden bezahlen. Weil so wie es ist es nen Drecks-Leben ist. Wenn ich nicht meine Verlobte und ihre Familie hätte ich mich schon bestimmt tod gesoffen.Naja ich hab echt in mein Leben viel Mist erlebt . Aber ich hoffe es kommen irgendwann mal wieder gute Zeiten.Das Scheiss Geld kotzt mich echt an. Auf jeden Fall will ich Arbeiten. Gruss Sven PS :Jetzt denken , sich viele bestimmt der Junge hat nen Fs. Der kann nen Fahrer- Job machen oder Taxi fahren , oder nen Lkw -Fs. machen.Dazu ist zusagen Ich hasse , selber Auto fahren.Das hat was mit den Unfall von damals zutun,meine erste Freundin ist im Auto neben mir gestorben. Wir saßen auf der Rückbank.Darum mag ich selber kein auto Fahren.Ich hätte auch nie den FS- gemacht aber mein Chef wollte es so wegen Bulli fahren.Den Führerschein habe ich auch erst 4 Jahre und bin nie nach der Fahrschule , großartig gefahren. Was der Fehler ist ich bin jetzt schon über 3 jahre selbst ständig kein Auto mehr gefahren.

-------------------- Nachträglich editiert von Lucky2506 am 23.11.2011 12:45

Passy
Direkt-Link

Am 23.11.2011 um 12:43:

Brauchst du Aufmerksamkeit oder warum machst du nochmal ein Topic auf mit der scheiße, wie vor kurzem ???? O.o

Lucky2506
Direkt-Link

Am 23.11.2011 um 12:46:

jo , kann schon sein ,) hehe

ich sehe keine verbotschild  !!!!!!!

infokrieger (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.11.2011 um 12:58:

Doppeltopic. Hier geht es bitte weiter!

„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“
(Mohammad Yunus, Grameen Bank Bangladesch, Friedensnobelpreisträger 2006)

SUP-kulturellen Gruß

infokrieger (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.11.2011 um 12:59:

Doppeltopic. Deshalb

GESCHLOSSEN!

„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“
(Mohammad Yunus, Grameen Bank Bangladesch, Friedensnobelpreisträger 2006)

SUP-kulturellen Gruß

5 Beiträge • oben