|
|
ER muß nun endlich ma untern Hammer^^
|
NOBODYxxISxxPERFECT Direkt-Link |
Ganz nach seinem Motto..."Mach DU den 1. Schritt" ...nehme ich das als Kollege nun mal in die Hand, bevor er mir noch weiter mit seinen Gesangsübungen auffe Nerven geht "Scherz"...oder^^ Wir reden hier über den im Forum allseits bekannten...oOoFrauenarztoOo Was treibt der Bengel so, fragen sich die Frauen, nunja^^... ...er fotografiert sich gerne...
...versucht sich schon mal an "Bällen" (wo er sich für Fotos schon mal gerne die M-Führer-binde ausleiht^^)...
...und trinken tut er natürlich auch gerne was^^...(aber "STOP"^^...natürlich nur ein wenig)...
-------------------------------------------------------------- Was gibts zu IHM noch zu sagen...hmmm... ...wenn er z.B. Domian guckt, dann... ...aber er wurde "reifer" in seinen Aussagen, siehe... ------------------------------------------------------------- --->Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick? Jein, früher kam es öfters vor das ich mich verguckt hab. ------------------------------------------------------------- ...und ein "Romantiker" scheint auch an Ihm vergangen zu sein, siehe... ------------------------------------------------------------- --->Was ist der/das schönste Spruch/Gedicht, den/das Du je gehört hast? Die schönsten Sprüche und Gedichte formuliere ich selbst, finde es doch mal heraus.<--- ------------------------------------------------------------- Zu Ihm gibts soviel zu sagen, dass ich nun einfach zusätzlich für jede Interessentin einen Link in sein Persönliches setze! ------------------------------------------------------------- Was denke ich über Ihn: Er ist schon ein Pfundskerl, wenn er mal nicht seine Phasen hat, was ja aber bei jedem nunmal vorkommt. Man kann mit Ihm Spaß haben...aber auch mal ernster reden... ...ER ist keine Person, die auf Spaß bei Frauen aus ist (auch wenn ers kaum bzw garnicht zeigt)...sondern er brauch eine Frau an seiner Seite, die Ihm Attribute wie...
Er ist in gewisser Weise ein Träumer, trotzdem auch Realist...leider verliebte er sich immer in die für Ihn falschen Personen, was er gerne kaschiert und Ihn somit verletzlich und vorsichtig machte... ...wir reden hier von einer Person, der es ernst ist, UND von einem THREAD, der aus ernsten Gründen erstand... Falls DU bis hierher noch keine Abneigung entwickelt hast, schaue, ob DU dich in folgendem wiedefindest... DU solltest...
Hast Du "wirkliches" Interesse an seiner Person...dann stelle Dich doch mal Bitte kurz vor...indem Du ein wenig von Dir schreibst UND warum DU Ihn denn gerne kennenlernen würdest... So denn...
-------------------- Nachträglich editiert von NOBODYxxISxxPERFECT am 07.10.2010 19:06 |
|
DasDohmy Direkt-Link |
Ich möchte ihn kennenlernen, weil er so fotogen ist |
|
AUT0NYM Direkt-Link |
btw: er sitzt im bus gern ganz vorne |
|
Viel Glück |
|
Viel Erfolg Aber bleib sauber Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
xS1cht Direkt-Link |
good luck |
|
das hast du so schön gemacht marc und ich wünsch dem frauenarzt natürlich alles gute , würd mich ja melden, aber ich hab schon nen anderen frauenarzt Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
hachja, hätte ich nicht so nen tollen würde ich ihn nehmen - er ist so knuffig |
|
DieWurstBrotNeurose Direkt-Link |
Müsst ihr immer auf Kosten andere Scherze machen??? |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
das kein Spass |
|
ein wenig zu jung,....will auch unterm hammer...scheiße mann Leck mich da wo ich´s gerne habe..... |
|
xS1cht Direkt-Link |
Der sucht aber bis 27, also bist du noch recht jung! :D |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
verdammt mit 28 würde ich rausfallen... |
|
mando68 Direkt-Link |
Genau, Chris ist mega fröhlich und knuffig VIEL GLÜCK |
|
er is einfach nur toll ran da
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
Knautschkuchen88 (24): Mein Leben sollte einen Soundtrack haben...

Jetzt bin ich jedoch reifer, und weiß somit, dass Liebe sich erst entwickeln muss.<---
der ist wirklich knuffig ^^