|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
MW3 vs BF3
|
Das ist nun die Frage ^^ Toll , Du kannst lesen .... |
|
NoAddOns Direkt-Link |
|
|
jul900 Direkt-Link |
BF3 finde ich nicht ganz so stumpf wie COD. Entweder man ist BF-Spieler oder vergnügt sich mit COD. COD ist einfacher, mit all der Skriptscheiße. Ist wie Moorhuhnschießen, einfach drauf knattern. BF bietet meiner Meinung nach mehr Abwechslung, mehr Möglichkeiten, bessere Grafik, besseres Gameplay, halt BF. Außerdem finde ich, dass COD nicht gerade Fortschritte macht. Ist wie MW2, für mich nur ein Refresh, halt jedes Jahr die gleiche Grütze. |
|
Also an mir sind die ganzen CoDs vorbeigegangen und es ist mir auch relativ ob dies or das .... ich mags einfach nicht ^^ Toll , Du kannst lesen .... |
Kann man so genau eigentlich nicht sagen, der eine mag BF 3 oder nicht und der andere mag lieber MW3 oder nicht
für mich sind die Spiele nicht zu vergleichen
Da ich aber bis jetzt ALLE Teile die auf dem PC erschienen sind, gezockt habe ...vote ich für MW3
Deutscher Meister 2010/11 .... Borussia Dortmund |
|
|
|
|
|
Vote for Battlefield III |
|
misogyn Direkt-Link |
|
|
MW3 |
|
Ich hab beide das einzige was mir nicht gefällt ist die Bf story ansonsten beides auf eine weise gut , wer mehr auf deathmatch steht ist bei Cod richtig wer taktisch und Teamfähig sein will Bf |
|
ganz klar BF3 Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil ^^ |
|
Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
Karatekid1988 (24): noch 4 Tage, dann wohne ich in Hamburg. :-)